und Dokumentenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Lorena
im Automobilkontext Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Engagement und Teamfähigkeit Analytische
, Produktionsplanung und Materialbewirtschaftung Hohe Schnittstellen- und Kommunikationskompetenz sowie selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse von MS-Office und ERP Systemen, idealerweise
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
kundenorientiert Erste Berufserfahrung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben
und MS Office, speziell Excel Erfahrung in Projektmitarbeit/Teamarbeit (ggfs. Projektleitungserfahrung) Fähigkeit im Einkaufsreporting/Ergebnispräsentation (insbesondere mit PowerPoint) Verhandlungssichere
Know-how aus der Pharma-Branche sind wünschenswert Im Umgang mit MS-Office fühlen Sie sich sicher Sie besitzen ein sehr gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache Ein attraktiver
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke
) wünschenswert Gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office wünschenswert Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 784913/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik oder in einem technischen Beruf Affinität zu Technik, IT-Geräten Grundkenntnisse in MS-Office (Word und Excel) Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, hohes
Sie mit Sie sind Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist oder haben eine technische Ausbildung absolviert. Sie bringen gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in MS-Office -Word und Excel- mit. Sie arbeiten gern im Team
-Systemen sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
von Handbüchern oder SOPs) Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse der spezifischen Anforderungen für die Arbeit im regulierten Umfeld (GCP, GLP) von Vorteil Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, genaues
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Software (Excel, Word, Power Point etc...) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Zum Teil
Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Umgang in der Verbuchung mittels eines ERP-Systems wie bspw. DATEV und/oder SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität
Berufsausbildung im technischen oder wirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung im Einkauf Fundierte IT-Kenntnisse – insbesondere in Bezug auf SAP/R3 (Modul MM) Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten Hohe
, strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations-Koordinations und Moderationsfähigkeiten PC Kenntnisse z.B. MS Office, SAP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
und flexible Arbeitsweise, die geprägt ist von einer großen Gestaltungskraft und Ergebnisorientierung Sehr gute Produkt- und Prozesskenntnisse Gute MS-Office- und CAD-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse
eigenverantwortlich zu lösen Gewisse Reisebereitschaft abhängig vom Projekt Flexible Gleitzeit/Home Office Möglichkeiten Kantine am Standort Essenszuschuss Diverse Gesundheitsangebote Kindertagesstätte am Standort
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
, Erfahrung in den Bereichen Vertragsverhandlungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und digitalen Prozessen Selbstständiger
Hohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Zahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie
Dokumentation Sie haben gute Computerkenntnisse; Kenntnisse in MS-Office und im first level support Vollständige zweisprachige Sprachkompetenz (mündliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
, Produktionsplanung und Materialbewirtschaftung Hohe Schnittstellen- und Kommunikationskompetenz sowie selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse von MS-Office und ERP Systemen, idealerweise
-Systemen z.B. SAP S/4HANA sowie in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswert Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles
und/oder Konzernabschlussprüfung Erste Führungserfahrung als Teamleiter (fachlich oder disziplinarisch) Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fließende Deutsch
- und Laborgeräten sowie LIMS Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen Sie sind ein Teamplayer*in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, außerdem
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Word)Organisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Position, vorzugsweise in einem internationalen Produktionsunternehmen im Bereich Maschinenbau - Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP MS Office- sowie gute Excel-Kenntnisse Verhandlungssichere englische
Sehr versiert im Umgang mit PC Systemen (MS Office, Google Suite Applikationen) Fähigkeit komplexe System und Zusammenhänge zu verstehen und in der Praxis umzusetzen Freude an Planung und Koordination sowie
in Absprache mit dem Biosafety Officer Absprache mit den Fachbereichen, dass GB dokumentiert und abgelegt wird, und die Unterschriften des Biosafety Officers als auch vom Betriebsarzt eingeholt werden Ablage
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BI
-/ Produktionsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP-R/3 (PP, MM, WM, PP/PI) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit SAP R/3, Office 365, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Familienunternehmen mit 200 Jahren Erfahrung Attraktives
PC und MS Office Kenntnisse Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Logisches Denken, Problemlösung Belastbarkeit, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein
und profunde Erfahrung im Bereich Salesforce insbesondere CRM Analytics, SAP, QlikView, Office-Tools, insbesondere Excel (Power-Query) Analytische, kaufmännische und lösungsorientierte Denkweise sowie
vertiefte mikrobiologische Kenntnisse mit Sie verfügen über analytische und organisatorische Fähigkeit Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Sie verfügen über gute
über Erfahrung bei selbständiger Erstellung von Berichten und Präsentationen in englischer Sprache Sie bringen eine systematische und gewissenhafte Arbeitsweise mit Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse
• Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit allen Hierarchieebenen • Umgang mit Microsoft Office 365 sowie grundsätzliche Affinität für IT-Anwendungen • Internationale Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit
eines Industrieunternehmens Gute SAP-Kenntnisse im Bereich FI/CO/MM Erfahrungen in der Einführung von Prozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on
, in einem flexiblen Arbeitszeitmodell zu arbeiten und nach Wunsch auch im Mobile Office (2/5- Regelung). Sie können großzügige betriebsinterne Sonderleistungen erwarten, darunter BAV, VwL, sowie kostenlose Sprachkurse
und ein sicheren Umgang in MS-Office Anwendungen und anderen Systemen (wie FoCUS, weBuy, CorA, MS Teams, SAP) Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit
in einem vergleichbaren internationalen Umfeld Fundierte Produkt- oder Branchenkenntnisse in der Getränkeindustrie von Vorteil Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Fundierte Englischkenntnisse Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten Schneller und transparenter
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und/oder Bilanzierung Erfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-Programmen Gutes Verständnis von nationalen und internationalen
im Controlling (z. B. durch eine Controller Akademie) Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise SAP CO/FI, MS Office) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige
Chemiestudium oder vergleichbar Führungserfahrung im Bereich der Analytik im akkreditierten / reguliertem Laborumfeld (ISO 17025) Unternehmerisches Denken Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten sowie LIMS
Praxiserfahrung Kenntnisse zu IT-Lösungen in den Bereichen Konzernkonsolidierung, -rechnungslegung, -reporting und -controlling Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute