, in einem flexiblen Arbeitszeitmodell zu arbeiten und nach Wunsch auch im Mobile Office (2/5- Regelung). Sie können großzügige betriebsinterne Sonderleistungen erwarten, darunter BAV, VwL, sowie kostenlose Sprachkurse
und ein sicheren Umgang in MS-Office Anwendungen und anderen Systemen (wie FoCUS, weBuy, CorA, MS Teams, SAP) Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit
Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik oder in einem technischen Beruf Affinität zu Technik, IT-Geräten Grundkenntnisse in MS-Office (Word und Excel) Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, hohes
Sie mit Sie sind Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist oder haben eine technische Ausbildung absolviert. Sie bringen gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in MS-Office -Word und Excel- mit. Sie arbeiten gern im Team
-Systemen sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
von Handbüchern oder SOPs) Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse der spezifischen Anforderungen für die Arbeit im regulierten Umfeld (GCP, GLP) von Vorteil Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, genaues
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Software (Excel, Word, Power Point etc...) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Zum Teil
Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Umgang in der Verbuchung mittels eines ERP-Systems wie bspw. DATEV und/oder SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität
kundenorientiert Erste Berufserfahrung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben
sich von Verwerfungen der Lieferketten nicht aus der Ruhe bringen Sie besitzen Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und elektronischen Kommunikationsmitteln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unbedingt
sein Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien
, vorzugsweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Berufserfahrung im Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office
und Entschlussfreudigkeit bei der Koordinierung vielfältiger Prozesse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen
EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Reisebereitschaft einen modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten nette und freundliche Kollegen und Kolleginnen leistungsgerechte Bezahlung betriebliche
Gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfältige Arbeitsweise und ein Auge für Details Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Navision Teamfähigkeit und Flexibilität Was wir bieten
in einem vergleichbaren internationalen Umfeld Fundierte Produkt- oder Branchenkenntnisse in der Getränkeindustrie von Vorteil Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
. SolidWorks ), sowie dem MS-Office Paket selbständiger, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit
. Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im Einkauf Du gestaltest
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung
mit einer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise Gute MS-Office sowie Englisch- und Deutschkenntnisse Wir bieten Sorgfältige Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familiäre
als Arbeitszugführer und oder Triebfahrzeugführer mit organisatorischem Talent MS Office Kenntnisse Kundenorientierung und Reisebereitschaft sowie wirtschaftliches Denken und eine zuverlässige, selbstständige
an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen uns Kenntnisse oder Interesse
und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die gängigen MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint beherrschen Sie. Sie besitzen ein gutes Kommunikationsverhalten und sind Teamplayer
mit Schwerpunkt Personal Nach Absprache auch als Werkstudent auf 20 Stunden/ Woche möglich Gute Kenntnisse in MS-Office (u. a. Excel, Word und PowerPoint) Idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement
Berufsausbildung im Bereich Bank oder Industrie abgeschlossen, idealerweise mit einem ergänzenden Studium. Sie können einschlägige Erfahrung in der Export- und Absatzfinanzierung vorweisen. Im Umgang mit MS Office
- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
- und Kreditorenbereich Kenntnisse der Finanzbuchhaltung nach HGB und gute Umsatzsteuer-Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und sicherer Umgang mit SAP FI / CO Sehr gute Englischkenntnisse Gute
- und Organisationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sie zeichnen
Ingenieurswesen oder einem vergleichbaren technischen Studiengang.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office umgehen.Idealerweise verfügen Sie über gute englische
Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren technischen Studiengang.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail
wird an das Studium angepasst Die Möglichkeit zum Home-Office Eine gezielte Einarbeitung und professionelle Begleitung sowie einen verantwortungsvollen und selbständigen Aufgabenbereich Flache Hierarchien, kurze
Voraussetzungen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse eines PPS-Systems (bevorzugt INFOR) Sie sollten selbständig
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englisch-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Anwendung des gängigen MS-Office-Pakets und Erfahrung in einem ERP-System. gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
sowie fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB; IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit DATEV, SAP Business One oder Lucanet
FamilienunternehmenFlexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit… und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS