, Produktionsplanung und MaterialbewirtschaftungHohe Schnittstellen- und Kommunikationskompetenz sowie selbständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitAusgezeichnete Kenntnisse von MS-Office und ERP Systemen, idealerweise
und profunde Erfahrung im Bereich Salesforce insbesondere CRM Analytics, SAP, QlikView, Office-Tools, insbesondere Excel (Power-Query) Analytische, kaufmännische und lösungsorientierte Denkweise sowie
in MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelErfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswertKommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles AuftretenFundierte Deutsch
im Arbeiten mit Proteinen/Antikörpern Automationserfahrung Gute Englischkenntnisse erforderlich Eigenverantwortliche Entwicklung neuer Prozesse IT Affinität (Gute Kenntnisse MS Office/Google) Mitarbeit
mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und Outlook mitSie haben die Bereitschaft zur Einarbeitung in neuen Systeme, z.B. Gecco Dokumentationssystem, Telefonanlage und Spaß
und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im EinkaufDu gestaltest die Prozesse
Kenntnisse SAP S4 HANA MS Office KenntnisseErfahrung im Bereich Change Management Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 779683/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Präsentationen für Kunden/Lieferantengespräche Versierte PC Kenntnisse (MS-Office, CAD, CAM) Gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft auch für internationale Aufträge und Projekte Unser Angebot Wir bieten
im AutomobilkontextVerhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswertErweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Engagement und TeamfähigkeitAnalytische Denkweise
, Produktionsplanung und MaterialbewirtschaftungHohe Schnittstellen- und Kommunikationskompetenz sowie selbständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitAusgezeichnete Kenntnisse von MS-Office und ERP Systemen, idealerweise
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
. Bewerbungen mit erster Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenFachkenntnisse in allen Gebieten des Bauingenieurwesens sowie guter Umgang mit MS Office Tools, idealerweise iTwo Fundierte Deutsch- sowie
in einem vergleichbaren AufgabengebietFundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-AnwendungenFundierte Englischkenntnisse Teilzeitstelle mit flexiblen ArbeitszeitenSchneller und transparenter
Kenntnisse in der Buchhaltung und/oder BilanzierungErfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-ProgrammenGutes Verständnis von nationalen und internationalen
und ein sicheren Umgang in MS-Office Anwendungen und anderen Systemen (wie FoCUS, weBuy, CorA, MS Teams, SAP)Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit
, in einem flexiblen Arbeitszeitmodell zu arbeiten und nach Wunsch auch im Mobile Office (2/5- Regelung). Sie können großzügige betriebsinterne Sonderleistungen erwarten, darunter BAV, VwL, sowie kostenlose Sprachkurse
FI/CO/MMErfahrungen in der Einführung von ProzessenSicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere ExcelFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHands-on Mentalität, Eigeninitiative
Rechnungslegungsvorschriften und SteuergesetzenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren TischenFlexibilität zwischen Home-Office und Büro
- und Laborgeräten sowie LIMSSie haben sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office AnwendungenSie sind ein Teamplayer*in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, außerdem die Fähigkeit
und persönliche Souveränität sowie empathisches, wertschätzendes AuftretenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse vor VorteilSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Attraktive
und SchriftSelbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-ToolsKommunikationsstärke und gute Auffassungsgabe Abwechslungsreiche Tätigkeit
Office Software (Excel, Word, Power Point etc...) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamZum Teil auch mobiles Arbeiten
-Systemen sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
, Erfahrung in den Bereichen VertragsverhandlungenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und digitalen ProzessenSelbstständiger, eigenverantwortlicher
Grundverständnis und aseptisches Knowhow wie Hygieneverständnis, technisches Grundverständnis, gute GMP Kenntnisse und PC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec)Sie bringen
und MS Office, speziell ExcelErfahrung in Projektmitarbeit/Teamarbeit (ggfs. Projektleitungserfahrung)Fähigkeit im Einkaufsreporting/Ergebnispräsentation (insbesondere mit PowerPoint)Verhandlungssichere
gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitZuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und VerpflegungGezielte Aus- und Weiterbildung sowie
Qualifikation, Fachbereich MaschinenbauWünschenswert Erfahrung im Bereich Schüttguttechnik, Bergbau-Steine-ErdenEDV-Kenntnisse in MS Office Application (Excel, Word, Project,), ACAD, Inventor, pro.file
sind wünschenswertIm Umgang mit MS-Office fühlen Sie sich sicherSie besitzen ein sehr gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache Ein attraktiver Arbeitsplatz mit Vorzügen und Entwicklungschancen
) Grundkenntnisse im GxP-Umfeld und Dokumentenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub
in der Arbeit mit MS Office wünschenswertFließende Englisch- und Deutschkenntnisse Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 784913/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
oder Managementassistent mitSie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...)Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität
und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit SAP R/3, Office 365, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Familienunternehmen mit 200 Jahren ErfahrungAttraktives
zu wachsenSich eigenständig und zielorientiert zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP und CRM-Systemen ist Ihnen vertrautSie
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility ManagementRelevante Berufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit MS Office und Power BIEffiziente
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, strukturierte und präzise
DokumentationSie haben gute Computerkenntnisse; Kenntnisse in MS-Office und im first level supportVollständige zweisprachige Sprachkompetenz (mündliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BISie verfügen
an eigenverantwortlichem und selbstständigem ArbeitenÜberzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gepaart mit Organisationstalent und einem hohen Maß an FlexibilitätFundierte MS Office- und MS-Projekt
von Handbüchern oder SOPs)Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse der spezifischen Anforderungen für die Arbeit im regulierten Umfeld (GCP, GLP) von VorteilQualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, genaues
Berufsausbildung im technischen oder wirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung im Einkauf Fundierte IT-Kenntnisse – insbesondere in Bezug auf SAP/R3 (Modul MM) Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten Hohe
in einem ProduktionsunternehmenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelUmgang in der Verbuchung mittels eines ERP-Systems wie bspw. DATEV und/oder SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZahlenaffinität
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
FamilienunternehmenFlexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit… und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS
Steuerberater-/Wirtschaftsprüferexamen Äußerst fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und in einer leitenden Position, vorzugsweise in einem multinationalen Unternehmen Versiert im Umgang mit allen MS-Office
in einem vergleichbaren internationalen UmfeldFundierte Produkt- oder Branchenkenntnisse in der Getränkeindustrie von VorteilSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office
eigenverantwortlich zu lösenGewisse Reisebereitschaft abhängig vom Projekt Flexible Gleitzeit/Home Office MöglichkeitenKantine am StandortEssenszuschussDiverse GesundheitsangeboteKindertagesstätte
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days