Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
oder Vergleichbares Prozess- und ZahlenaffinitätMS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Stundenlohn 12,82 EURStelle im Rahmen einer Werkstudententätigkeit
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengänge (Bachelor- oder Masterstudium) Erste Berufserfahrung in der Logistik wäre wünschenswert Erfahrung in SAP, Power BI und MS-Office
oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung aus einer Assistenzposition oder im Büromanagement Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits
Kenntnisse der MS-Office-Programme Freundliche Umgangsformen, sicheres Auftreten und kundenorientiertes sowie wirtschaftliches Denken Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Tarifliche
Prozesse einzuarbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Freundliche Umgangsformen, sicheres Auftreten und kundenorientiertes sowie wirtschaftliches Denken Teamfähigkeit Das bieten
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Personaldienstleistungskaufmann/-frau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Bewerbungsmanagementsystemen, Jobportalen und sozialen Netzwerken) Sichere Anwendung der MS-Office
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Active-Sourcing wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Jobportale und soziale Netzwerke) Affinität im Umgang mit sozialen Medien Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Abgeschlossene Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Business Administration Studium oder vergleichbare Fachrichtung Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Berufserfahrung im Bereich Versicherung / Schadenabwicklung Kraftfahrt oder vergleichbare Berufserfahrung im Fuhrparkleasing Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel und Power
als auch der Nebenkostenabrechnung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägten Zahlenverständnis aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Paket IHRE VORTEILE
sowie fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB; IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit DATEV, SAP Business One oder Lucanet
Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie HGB-Bilanzierung Sicherer Umgang mit MS Office, MS Dynamics AX und MS Business
Mobilität durch die Bezuschussung von JobRad und JobTicketKostenlose ZahnzusatzversicherungEin zentral gelegenes Office mit kostenfreien Heiß- und KaltgetränkenAttraktive Teamevents wie unser monatliches
. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Bereich Windenergie Gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. MS Excel & MS Project) sowie
, Personal- oder Sozialwesen oder einen vergleichbaren Studiengang.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office umgehen.Sie haben ausgeprägte kommunikative und gute
und verbindliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und ein hohes Maß
zum Techniker / Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
und arbeiten gerne im Austausch mit Kunden Sie haben ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung
) erforderlich Erfahrung im Organisations- und Prozessmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
. Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Steuerkanzlei oder Unternehmensberatung Berufserfahrung als Assistenz, Fremdsprachenkorrespondenz oder Anwaltsassistenz versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Englischkenntnisse von Vorteil präzise, genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung (auch im Home Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Steuerungs- sowie der wichtigsten Office-Programme Sie kommunizieren überzeugend und souverän in allen Ebenen, gehen neue Themen proaktiv an, handeln selbständig, arbeiten gerne im Team
im Umgang mit MS Office; idealerweise bringen Sie Kenntnisse der Controllingsoftware Felix mit und haben Erfahrung in der Leitung von Projekten Ihnen fällt es leicht, komplexe Zusammenhänge verständlich bzw
über ein fundiertes Verständnis der Lager- und Auslieferprozesse Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen gute SAP-Kenntnisse mit Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office
, Kostenmanagement) wünschenswertTechnisches VerständnisSehr gute EnglischkenntnisseGute SAP- und MS Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, DurchsetzungsvermögenSelbstständige und eigenverantwortliche
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Bereich Hochbau, Tiefbau oder SpezialtiefbauFundierte Fachkenntnisse der VOBHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbar Interesse an Datenanalyse und Prozessoptimierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie IT-Affinität Sehr gute Deutsch
mit SAP, insbesondere mit SD-Modul und den MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word, Powerpoint, Project) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse
Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP MM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz
- und QualitätsbewusstseinGute MS-Office-KenntnisseFührerscheinklasse BReisebereitschaft Wir bieten Sehr positives und wertschätzendes UmfeldVielseitige und spannende HerausforderungenLangfristige EntwicklungsmöglichkeitFlexible
PositionProzessdenkenEigeninitiatives ArbeitenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschickSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-KenntnisseGute MS-Office KenntnisseReisebereitschaft (Österreich
mit Fortbildung als Meister oder Techniker Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Engagierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
mit Controlling-InstrumentenProfessioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel, PowerPoint sowie generelle IT-AffinitätErfahrung mit der Erstellung von Finanzierungs- und InvestitionsrechnungenGute
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
Berufserfahrung im ControllingErste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System wie bspw. SAP Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-Produkten Freude am Umgang
ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus.Ein sicherer Umgang mit SAP und MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein attraktives
Jahre Berufserfahrung im Einkauf Gute Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Teamgeist und Belastbarkeit Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere
Tätigkeitsfeld mit KonzernhintergrundBerufspraxis als Abschlussprüfer:in in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung in SAP S/4 HANA FIGute
Office und SAP Kenntnisse Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Mitwirkung an Wirtschaftlichkeitsanalysen und AbweichungsanalysenMitwirkung und Durchführung von Projektbudgetierungen (für Investitionen und neue