Office-Jobangebote für operatives

2080 Jobangebote für operatives

Bereichsleitung Personalmanagement Hamburg

Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten

Stellenangebot Bereichsleitung Personalmanagement ansehen

Werkstudent (m/w/d) Einkauf Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

oder Vergleichbares Prozess- und ZahlenaffinitätMS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Stundenlohn 12,82 EURStelle im Rahmen einer Werkstudententätigkeit

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Einkauf ansehen

Leitung Controlling. Finanzen. Rechnungswesen. Hamburg

Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches

Stellenangebot Leitung Controlling. Finanzen. Rechnungswesen. ansehen

Leitung Finanzen & Controlling Hamburg

Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches

Stellenangebot Leitung Finanzen & Controlling ansehen

Personalleiter Forschungsträger - Region Hamburg (m/w/d) Hamburg

Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten

Stellenangebot Personalleiter Forschungsträger - Region Hamburg (m/w/d) ansehen

Junior Projektmitarbeiter(m/w/d) Raum Nürnberg Edisonstraße 26, 90431 Nürnberg, Deutschland

, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengänge (Bachelor- oder Masterstudium) Erste Berufserfahrung in der Logistik wäre wünschenswert Erfahrung in SAP, Power BI und MS-Office

Stellenangebot Junior Projektmitarbeiter(m/w/d) Raum Nürnberg ansehen

Assistent*in der Dezernatsleitung (m/w/div) Berlin

oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung aus einer Assistenzposition oder im Büromanagement Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits

Stellenangebot Assistent*in der Dezernatsleitung (m/w/div) ansehen

Logistiker (m/w/d) Bahninfrastruktur Berlin

Kenntnisse der MS-Office-Programme Freundliche Umgangsformen, sicheres Auftreten und kundenorientiertes sowie wirtschaftliches Denken Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Tarifliche

Stellenangebot Logistiker (m/w/d) Bahninfrastruktur ansehen

Logistiker (m/w/d) Gleisbau Herne

Prozesse einzuarbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Freundliche Umgangsformen, sicheres Auftreten und kundenorientiertes sowie wirtschaftliches Denken Teamfähigkeit Das bieten

Stellenangebot Logistiker (m/w/d) Gleisbau ansehen

Office Manager (m/w/d) München

und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d) Aschheim

Personaldienstleistungskaufmann/-frau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Bewerbungsmanagementsystemen, Jobportalen und sozialen Netzwerken) Sichere Anwendung der MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d) ansehen

HR-Generalist (m/w/d) München

- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot HR-Generalist (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) München

im Active-Sourcing wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Jobportale und soziale Netzwerke) Affinität im Umgang mit sozialen Medien Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) München

vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Stellenangebot Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Team Lead (m/w/d) Controlling München

  Abgeschlossene Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Business Administration Studium oder vergleichbare Fachrichtung Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel

Stellenangebot Team Lead (m/w/d) Controlling ansehen

Team Leader Insurance & Claims (m/w/d) München

Berufserfahrung im Bereich Versicherung / Schadenabwicklung Kraftfahrt oder vergleichbare Berufserfahrung im Fuhrparkleasing Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel und Power

Stellenangebot Team Leader Insurance & Claims (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) München

als auch der Nebenkostenabrechnung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägten Zahlenverständnis aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Paket IHRE VORTEILE

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Director Accounting & Tax (w/m/d) Gräfelfing

sowie fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB; IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit DATEV, SAP Business One oder Lucanet

Stellenangebot Director Accounting & Tax (w/m/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) München

Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie HGB-Bilanzierung Sicherer Umgang mit MS Office, MS Dynamics AX und MS Business

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Dresden

Mobilität durch die Bezuschussung von JobRad und JobTicketKostenlose ZahnzusatzversicherungEin zentral gelegenes Office mit kostenfreien Heiß- und KaltgetränkenAttraktive Teamevents wie unser monatliches

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Tender Manager (m/f/d) - Region Central Hamburg, DE, 22419

. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Bereich Windenergie  Gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. MS Excel & MS Project) sowie

Stellenangebot Tender Manager (m/f/d) - Region Central ansehen

PRAKTIKUM / PRAXISSEMESTER IM BEREICH HUMAN RESOURCES HKG Recklinghausen Plant 5, Student_Internship_Thesis

, Personal- oder Sozialwesen oder einen vergleichbaren Studiengang.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office umgehen.Sie haben ausgeprägte kommunikative und gute

Stellenangebot PRAKTIKUM / PRAXISSEMESTER IM BEREICH HUMAN RESOURCES ansehen

Team-Manager Inside Sales Germany m/w/d Nordrhein-Westfalen, Sachsen oder Brandenburg

und verbindliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und ein hohes Maß

Stellenangebot Team-Manager Inside Sales Germany m/w/d ansehen

Betriebsspezialist Logistik (m/w/d) 28199 Bremen

zum Techniker / Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Betriebsspezialist Logistik (m/w/d) ansehen

Automobilkaufmann/ -frau (m/w/d) 22529 Hamburg

und arbeiten gerne im Austausch mit Kunden Sie haben ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung

Stellenangebot Automobilkaufmann/ -frau (m/w/d) ansehen

Finanzcontroller (m/w/d) 89077 Ulm

) erforderlich Erfahrung im Organisations- und Prozessmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung

Stellenangebot Finanzcontroller (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Corporate & Securities 40212 Düsseldorf

. Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Steuerkanzlei oder Unternehmensberatung Berufserfahrung als Assistenz, Fremdsprachenkorrespondenz oder Anwaltsassistenz versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Corporate & Securities ansehen

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) 40219 Düsseldorf

Englischkenntnisse von Vorteil präzise, genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung (auch im Home Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer

Stellenangebot Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter:in (m/w/d) Elektrotechnik (abgeschlossen) München

Steuerungs- sowie der wichtigsten Office-Programme Sie kommunizieren überzeugend und souverän in allen Ebenen, gehen neue Themen proaktiv an, handeln selbständig, arbeiten gerne im Team

Stellenangebot Teamleiter:in (m/w/d) Elektrotechnik (abgeschlossen) ansehen

Leitung (m/w/d) Controlling (abgeschlossen) Rehburg-Loccum, Hannover, Nienburg/Weser + Home Office

im Umgang mit MS Office; idealerweise bringen Sie Kenntnisse der Controllingsoftware Felix mit und haben Erfahrung in der Leitung von Projekten Ihnen fällt es leicht, komplexe Zusammenhänge verständlich bzw

Stellenangebot Leitung (m/w/d) Controlling (abgeschlossen) ansehen

Leiter (m/w/d) Logistik / Supply Chain Boxberg bei Würzburg

über ein fundiertes Verständnis der Lager- und Auslieferprozesse Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen gute SAP-Kenntnisse mit Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch

Stellenangebot Leiter (m/w/d) Logistik / Supply Chain ansehen

Bereichsleiter Qualitätssicherung (m/w/d) / Senior Director Quality Assurance Achse Frankfurt a.M./ Darmstadt - Marburg

-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität

Stellenangebot Bereichsleiter Qualitätssicherung (m/w/d) / Senior Director Quality Assurance ansehen

Projektingenieur*in / Netzmeister*in Gas (m/w/d) Raum Frankfurt/Main

mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office

Stellenangebot Projektingenieur*in / Netzmeister*in Gas (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Pegnitz

, Kostenmanagement) wünschenswertTechnisches VerständnisSehr gute EnglischkenntnisseGute SAP- und MS Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, DurchsetzungsvermögenSelbstständige und eigenverantwortliche

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) 39126 Magdeburg

oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Bereich Hochbau, Tiefbau oder SpezialtiefbauFundierte Fachkenntnisse der VOBHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ansehen

Volljurist / Legal Counsel (m/w/d) Bremen

- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen

Stellenangebot Volljurist / Legal Counsel (m/w/d) ansehen

Werkstudent Logistik (m/w/d) Kassel

mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbar Interesse an Datenanalyse und Prozessoptimierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Werkstudent Logistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Customer Contract Management 100% (m/w/d) Lohn-Ammannsegg

mit SAP, insbesondere mit SD-Modul und den MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word, Powerpoint, Project) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter im Customer Contract Management 100% (m/w/d) ansehen

Prozessmanager Einkauf & Supply Chain (m/w/d) Unterlüß, Kiel

Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP MM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz

Stellenangebot Prozessmanager Einkauf & Supply Chain (m/w/d) ansehen

Bauleiter im Bereich Tunnel- und Verkehrstechnik (m/w/d)

- und QualitätsbewusstseinGute MS-Office-KenntnisseFührerscheinklasse BReisebereitschaft Wir bieten Sehr positives und wertschätzendes UmfeldVielseitige und spannende HerausforderungenLangfristige EntwicklungsmöglichkeitFlexible

Stellenangebot Bauleiter im Bereich Tunnel- und Verkehrstechnik (m/w/d) ansehen

HR Business Partner am Standort Wien (m/w/d)

PositionProzessdenkenEigeninitiatives ArbeitenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschickSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-KenntnisseGute MS-Office KenntnisseReisebereitschaft (Österreich

Stellenangebot HR Business Partner am Standort Wien (m/w/d) ansehen

Teamleiter Technik m/w/d

mit Fortbildung als Meister oder Techniker Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Engagierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Teamleiter Technik m/w/d ansehen

Senior Manager Healthcare (m/w/d) Hamburg, München, Stuttgart oder Berlin

- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Senior Manager Healthcare (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Leer

mit Controlling-InstrumentenProfessioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel, PowerPoint sowie generelle IT-AffinitätErfahrung mit der Erstellung von Finanzierungs- und InvestitionsrechnungenGute

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Aschersleben

Berufserfahrung im ControllingErste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System wie bspw. SAP Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-Produkten Freude am Umgang

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Idar-Oberstein

ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus.Ein sicherer Umgang mit SAP und MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein attraktives

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) für Verbrauchsmaterial Augsburg

Jahre Berufserfahrung im Einkauf Gute Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Teamgeist und Belastbarkeit Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) für Verbrauchsmaterial ansehen

Accountant / Referent m/w/d Buchhaltung

Tätigkeitsfeld mit KonzernhintergrundBerufspraxis als Abschlussprüfer:in in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung in SAP S/4 HANA FIGute

Stellenangebot Accountant / Referent m/w/d Buchhaltung ansehen

Controller (m/wd) - Projektvermittlung provisionsfrei Wetzlar

Office und SAP Kenntnisse Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Mitwirkung an Wirtschaftlichkeitsanalysen und AbweichungsanalysenMitwirkung und Durchführung von Projektbudgetierungen (für Investitionen und neue

Stellenangebot Controller (m/wd) - Projektvermittlung provisionsfrei ansehen

Impressum