Office und SAP Kenntnisse Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Mitwirkung an Wirtschaftlichkeitsanalysen und AbweichungsanalysenMitwirkung und Durchführung von Projektbudgetierungen (für Investitionen und neue
-und Teamfähigkeitausgesprägtes Qualitätsbewusstseingute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Fi/CO Englischkenntnisse sind von Vorteil Was bieten
- und Messmitteln wünschenswertSAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Organisationsgeschick und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten, einschließlich Wochenendarbeit Ihr Vorteil: Unbefristeter
über Buchhaltungskenntnisse gemäß deutschen Handels- und SteuerrechtDu sprichst deutsch fließend in Wort und Schrift und hast zudem gute EnglischkenntnisseIm Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen bist du geübt, ideal
in S4Hana, vor allem im Hinblick auf die dispositiven Elemente MS Office 365 sehr gut und eine hohe Affinität zu IT-Tools und deren Zusammenwirken im Allgemeinen (LVS, MFS...)Sehr gute Deutschkenntnisse
) Führungserfahrung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel, Outlook etc.) Erfahrung mit TMS Tools und der Erstellung von Kennzahlenberichten Hohe
gegründet und ist als Venture Capital Investor im deutschsprachigen Raum aktiv. Als Berliner Family Office investieren sie aktiv in den Bereichen direkte Unternehmensbeteiligungen, Fonds, Immobilien sowie
sind von VorteilKommunikationsstärke, authentisches Auftreten und ein gutes Gespür für die Belange der MitarbeiterEigenverantwortliche, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office, und SAP
- &, Seefracht) tätig Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie arbeiten in einem innovativen, auf Zukunftsfähigkeit ausgerichteten
haben sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen und Abschlusssicherheit nach HGBSie verfügen über umfassende SAP-Erfahrung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Sie haben verhandlungssichere Deutsch
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gutem EnglischBeherrschung von Software für das Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie von Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse über die Einhaltung von Gesundheits
Berufserfahrung in der Bedarfsplanung, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Rolle - Erfahrungen im Gesundheitssektor sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Power BI
und konzeptionelle Fähigkeiten mit Freude an operativen Aufgaben Eine großzügige Home Office Lösung und flexible Arbeitszeiten sind für eine optimale Work-life-Balance geboten34 UrlaubstageEnergiekostenzuschussEine
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
aus. Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Umsetzung von Projekten und Aufgaben. Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig. Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Sie genießen
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
zum Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d), Ausbildung als Steuerfachangestellter (w/m/d) oder Abschluss als Steuerfachwirt (w/m/d)Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse in MS-Office
- und Sozialversicherungsrecht sowie im LohnsteuerrechtZahlen- und technikaffin, serviceorientiert sowie Freude am Umgang mit Menschen- wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Idealerweise
Komponenten (Elektronik oder Technologie) Umfassendes Verständnis für kaufmännische Prozesse sowie eine ausgeprägte technische Affinität Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie SAP Hohes Maß
an Eigeninitiative - strukturierte, zielorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Ziel- und PerformanceorientierungSehr gute Microsoft-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse
, idealerweise im KonzernumfeldFundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit SAP R/3 sowie MS Office, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Controlling-Systemen (MS Office, ERP-System). Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive und Gestaltungsspielraum.30 Tage Urlaub.Attraktive
bei Abschlussarbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-PaketKommunikationsstärke sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
auch im Employer Branding.Skills: Du bist fit in MS-Office und sprichst fließend Deutsch und "basic English".Arbeitsweise: Du arbeitest proaktiv, bist serviceorientiert und flexibel.Teamplayer: Du bist ein echter
Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fachlicher FührungSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S/4HANA
wären ein PlusSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswertErgebnisorientierte und motivierte
oder vergleichbare AusbildungErfahrung im strategischen Einkauf idealerweise im Maschinenbau. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung
Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing KenntnisseVersiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel)Selbständige und strukturierte
Gesprächspartner einstellen zu können Erfahrung mit dem MS Office Paket Erfahrungen im Bereich Controlling von Vorteil Erfahrung im Bereich Fleisch von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
juristisches Staatsexamen erfolgreich absolviertTeamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen Mandanten aus unterschiedlichen GeschäftsbereichenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook
für Baugewerbe, Spedition/Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Werkstattmeister / Werkstattleitung wünschenswert Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit
, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Business Partner und PersonalwesenGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich LogistikGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
mit dem Team Workshops zu organisieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation Erfahrungen als Projektassistenz Kenntnisse mit MS-Office und SAP
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
kaufmännische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und in einem ERP-SystemVerhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenüber LieferantenFlexibilität, selbstständiges ArbeitenSehr gute
Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise ACTIEF
wünschenswertLernbereitschaft in diesem BereichHohes Maß an Eigeninitiative sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise SAP-Kenntnisse und/oder eine ZollsoftwarePräzise
Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office, Sage ERP-Systemkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Technisches Verständnis und Verständnis für Kennzahlen Fundierte Kenntnisse am PC (MS-Office, ERP-System) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
zum Techniker / Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
und arbeiten gerne im Austausch mit Kunden Sie haben ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung
) erforderlich Erfahrung im Organisations- und Prozessmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office