Hans Sieber GmbH und Co. sucht in München eine/n Leitung Vermietung, Office-Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12084587)
-Erfahrung Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden sowie einschlägige Projektmanagement-Kenntnisse, idealerweise durch (Teil-)Projektleitungen Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
und HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelZahlenaffinität und analytische FähigkeitenAusgeprägte Kommunikations- und Führungsstärke sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter
Jahre Berufserfahrung im baunahen Projektgeschäft oder können Erfahrungen im Bereich Baukalkulation vorweisen. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und besitzen Kenntnisse im Umgang mit SAP
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
und die gängigen Office Anwendungen beherrschen selbständiges und eigenverantwortliches, sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt sind gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch mitbringen sich mit den Zielen
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
NOVUM Hotel Seidlhof München sucht in eine/n Rezeptionsleitung / Front Office Manager - "Der Schlüsselmeister"* (ID-Nummer: 11829418)
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert Group Security Contract Management and Supplier Audit im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12118517)
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
ArbeitsweiseErfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten Praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Spannendes Arbeitsumfeld
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Organisationsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Engagement Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie PKW
/Öffentlichkeitsarbeit Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hervorragende Fähigkeiten zur Kommunikation in Wort und Schrift — auch in englischer
Erfahrung als Teamleiter oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Technisches Grundverständnis im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und anderen relevanten EDV-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
und Marktkenntnis (speziell BEV Trucks) vorteilhaft Projektmanagementerfahrung vorteilhaft MS Office sehr gute Kenntnisse CAD-Kenntnisse (CATIA V5), Schwerpunkt DMU PDM-Kenntnisse (OAS, ENOVIA) vorteilhaft Deutsch
(Maschinenbau oder ähnlich) erforderlich Knowhow in der Nutzfahrzeugentwicklung und Marktkenntnis (speziell BEV Trucks) vorteilhaft Projektmanagementerfahrung vorteilhaft MS Office sehr gute Kenntnisse CAD
, Master, Bachelor, Techniker) Softwarekenntnisse: Catia V5, MS Office, Windchill Berufserfahrung im Engineering wünschenswert Sehr gute Gesamtfahrzeugkenntnisse Erfahrung in Projekten und PEP-Prozess
Durchsetzungsfähigkeit auf verschiedenen Hierarchieebenen sind für Sie keine FremdwörterSie bringen sehr gute SAP/MM/EWM- und MS-Office-Kenntnisse mitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, BWL oder ähnliches mit Schwerpunkt auf Produktion Erfahrungen im Supply-Chain-Management Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere
und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
Dr. Maier + Partner Executive Search GmbH sucht in Stuttgart, München, bundesweit, Schweiz, Österreich, Italien, Home-Office eine/n CFO (m/w/d) – Region Dach und Italien (ID-Nummer: 11970452)
in MS Office Erfahrung mit WordPress und Social Media ist von Vorteil Sehr gut Deutsch und gute Englischkenntnisse Dein freundliches Auftreten, dein Engagement und deine Teamfähigkeit
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld