-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Modellierungs- /Simulationssoftware) Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Eigenmotivation
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
und Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätte und kostenloser Ferienbetreuung Qualifizierte Aus-, Fort
der Magnetresonanztomographie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Reisebereitschaft in Norddeutschland Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
oder vergleichbare technische Ausbildung. Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder Werkzeugmechaniker wären von Vorteil Professioneller Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Projekt) und SAP R3 (MM, Stammdaten
in der Qualitätssicherung sowie in der Luftfahrt wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Sichere Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent
und Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätte und kostenloser Ferienbetreuung Qualifizierte Aus-, Fort
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel) Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Schichtbereitschaft
, Arbeitsvorbereitung, Planung Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und technisches Verständnis Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Fehleraufbereitung, -analyse und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Betreuung des LANs Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings
, sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise auszeichnen, souveräne IT-Kenntnisse (MS Office und Adobe Acrobat) vorweisen können. Fließende Deutschkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Hebe- und Fördertechnik Sehr gutes technisches Verständnis wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche Höhentauglichkeit
oder vergleichbare technische Ausbildung. Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder Werkzeugmechaniker wären von Vorteil Professioneller Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Projekt) und SAP R3 (MM, Stammdaten
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und StressresistenzZahlenaffinität sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Konnten
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
- Grundkenntnisse LEAN Methoden in der Produktion - REFA / MTM Ausbildung von Vorteil - Routinierter Umgang mit ERP und MS-Office Software Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
insbesondere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität im gesamten Bundesgebiet hinsichtlich Baustelleneinsatz WIR BIETEN... Professionelle
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
Analysieren und Dokumentieren von Materialprüfungen zeichnen Dich ausDu beherrschst MS-Office sowie Dokumentation in ERP-SystemenSoft-Skills: Du bist aufgeschlossen gegenüber wechselnden AnforderungenDu weißt
eine hohe IT-Affinität und bist bereit, dich in neue ERP-Systeme einzuarbeiten.Du gehst routiniert mit Office 365 um und hast gute Englischkenntnisse.Softskills: Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte
, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor OrtHansefit, Bike-Leasing
Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, im Einkauf, im Lieferantenmanagement sowie in der operativen und strategischen Beschaffung Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310972, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Gute Kenntnisse aus der Metallbearbeitung Erfahrung mit MS-Office und SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
sowie MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312952, Verfügbarkeit
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Fähigkeit
und deren eigenständige Ausgestaltung MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
(z. B. FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie Gebäudeleittechnik – Systeme grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Verhandlungsgeschick