und Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung
und Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung
und Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung
oder in einer Selbstverwaltung sammeln können Sie sind eine zuvorkommende und kontaktfreudige Person, die ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit mitbringt und sich mit dem PC (MS-Office
und Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere das Schreiben
und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen
sowie des Vorstandes. Unterstützung bei der Dokumentation sowie der Organisation deiner Arbeit erhältst du durch eine moderne IT-Infrastruktur und gängigen MS-Office Programmen. Das bringst du bereits
, Verkabelung Windows, MS Office, Outlook, Apple iOS LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
im Bereich Ersatzteillogistik oder Auftragsabwicklung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen und Preisrecht (z. B. VSVgV) Erfahrung
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Ersatzteillogistik oder Auftragsabwicklung von Vorteil Kenntnisse in SAP und MS Office Idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen
-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV Erfahrung in Projektabwicklung und Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse Vorteile
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle und einer Home Office-Option wunderbar vereinen
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Berufserfahrung im IT Umfeld Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS Office) Knowhow in IT-Service Management (ITIL Foundation) Nachweisbare Erfahrung in VMWare Workspace ONE sowie Android und IOS Erfahrung
Prozessen Kenntnisse in Windows- und Office-Anwendungen, auch für Quereinsteiger im IT-Bereich Umgang mit Apple iOS Geräten sowie anderen mobilen Endgeräten, auch für IT-Quereinsteiger Erste Erfahrung
mit Ticketsystemen oder vergleichbaren Dokumentationsprozessen Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fähigkeit zur Behebung einfacher Netzwerkprobleme Sicherer Umgang mit Outlook und anderen Microsoft-Office-Anwendungen
Sie sind routiniert im Umgang mit Microsoft-Office Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen
/-in Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90
, Verwaltung o.ä. von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle und einer Home Office-Option wunderbar vereinen
zu kommunizierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist erforderlich, ebenso wie Erfahrungen mit ERP-SystemenDarüber hinaus wird eine ausgeprägte Serviceorientierung erwartet, um den Bedarf der internen und externen
- und gute Deutschkenntnisse zwingend notwendigGute MS-Office-Kenntnisse Perfekte Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und EngagementAttraktive
. Verwaltungsfachangestellte/-r, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Ihre Kompetenzen im digitalen Büromanagement uns weiterhelfen
Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office-Möglichkeit
“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
und serviceorientiertes Organisationstalent Sie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office Programmen Sie sind zuverlässig und haben Humor Soll ich mich bewerben? Sie sind sich nicht sicher, ob die Stelle
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche
den gängingen MS-Office Anwendungen.Sie haben Interesse an technischen Produkten und Freude an der Arbeit in Projektteams.Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im IT-UmfeldVersierte MS-Office KenntnisseStarke IT-AffinitätSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftLösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Was Sie erwarten
zuverlässige sowie gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld
zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI
Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI) Kommunikationsfähigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten Dienstleistungsorientiertes
Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft
oder Ähnliches Sie sind sehr routiniert im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und/oder After Sales
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
- und Präsentationsfähigkeiten. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unbefristete Festanstellung Work-Life-Balance: Bis zu drei Tage Home Office pro Woche. Weiterbildung: Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
Auftreten zeichnen Sie aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986
- und ServiceorientierungSelbstständige Arbeitsweise, Planungs- und OrganisationsgeschickGute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe
- und Präsentationsfähigkeiten. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unbefristete Festanstellung Work-Life-Balance: Bis zu drei Tage Home Office pro Woche. Weiterbildung: Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/Wohnungsbau Gute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei Neubauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
im Neubau-/WohnungsbauGute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei NeubauvorhabenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder AVA-BechmannSehr
. Langjährige Erfahrung als Assistentin Raum München (Office / Home Office) abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation
Vorteilhaft ist eine weiterführende Ausbildung, beispielsweise zum Betriebswirt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wie auch gute SAP Kenntnisse besitzen Sie ebenfalls Wünschenswert sind Kenntnisse im öffentlichen
Ihr Profil: betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Erfahrung
relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung