über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
? Dann sollten Sie unseren Kunden kennen lernen und von flexiblen Arbeitszeiten und Home Office profitieren. Verantwortung in Zusammenarbeit mit drei Kollegen im Buchhaltungsbereich (Debitoren-, Kreditoren
, Kenntnisse im Bereich der Umsatz- und ErtragssteuernGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseErfahrungen in SAP/FI und/oder DATEV
und Diskretion zeichnen dich aus Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Kombination mit guten Englischkenntnissen 30 Urlaubstage Hybrides Arbeiten Unterstützung
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
ServiceorientierungVertrauensvolle Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlichProfunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
im Bereich DebitorenbuchhaltungRoutiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen und DATEVLoyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen InformationenSelbstständiges, strukturiertes
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung) Individuelle
im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten BereichSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Führungs-, Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenSehr gute Fremdsprachenkenntnisse (insb
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse u.v.m.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home-Office
Erfahrung in der Durchführung und Organisation der JahresabschlusserstellungFundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung
Projekte)Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenKenntnisse in Jira und Confluence wünschenswertTechnische Grundkenntnisse in Telekommunikationsnetzen von VorteilSelbständige
-Systemen wie Datev oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche Als Asset Manager (m
oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren BrancheAls Asset Manager (m/w/d) für Solarparks
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende
von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen
im Bereich Debitorenbuchhaltung Routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen und DATEV Loyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen Selbstständiges, strukturiertes
Home-Office die Woche Fahrzeit gilt als Arbeitszeit Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge mit Zuschuss Individuelle Weiterentwicklung
Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
und selbständige Arbeitsweise Bis zu 4 Tage Home-Office die WocheFahrzeit gilt als ArbeitszeitKita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden mit der Option
Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende
mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes ZahlenverständnisSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.Du hast ein verbindliches
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
mit MS Office-Tools, insbesondere MS Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team
und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenSorgfältige Umsetzung von Aufgaben und rechtzeitiger Abschluss von MaßnahmenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
required standards (including inspection of vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist