examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
required (PM certification preferred) Several years of experience in wind turbine industry, preferably on electrical and control functions. Very good MS office skills (including MS Project Server) Experience
development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to collaborate with all
required (PM certification preferred) Several years of experience in wind turbine industry, preferably on electrical and control functions. Very good MS office skills (including MS Project Server) Experience
product development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Tage Urlaub Ein hybrides Arbeitsmodell sowie ein schönes Office im Herzen Hamburgs Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, durch interne und externe Schulungen, Talententwicklungsprogramme uvm. Zuschüsse
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
Bachelor Studium im Ingenieurwesen, z.B. Wirtschaftsingenieur oder einem vergleichbaren StudiengangSehr gute Kenntnisse in MS- Office, MS-Project, MS-Visio und SAPVerhandlungssichere Deutsch
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
Development Manager/in oder Technical Sales Manager/inKenntnisse im Explosionsschutz sind wünschenswert, jedoch keine VoraussetzungErfahrung mit SAP und Salesforce von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
im Importgeschäft wie Verschiffung Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse Flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise
der Magnetresonanztomographie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Reisebereitschaft in Norddeutschland Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
. Unser Kunde handelt mit Trockenfrüchten und Schalenobst. Also: Zeigen Sie als Office Managerin was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
IMMAC Holding AG sucht in eine/n Empfangschef / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12096044)
Praxis Dr. Beer sucht in eine/n Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) / Office Manager:in (ID-Nummer: 11995642)
State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. Die Umsatzsteuerspezialisten von BDO beraten unsere Kundinnen
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
</li> <li>Du bist sicher im Umgang mit Office</li> <li>Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab</li> </ul> * Bei TECCON zählt Deine Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion
und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
systematisch und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
business Your Profile Degree in project management, aerospace, business administration or international management Professional experience in project management Good knowledge of MS Office, SAP, Google
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
StudiengangErste Berufserfahrung idealerweise aus der UnternehmensberatungAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & ExcelEigenständige
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. Supply Chain/ Logistics oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Supply Chain und Supply Chain/ Logistics Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace
Management oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Engineering, Fertigung/ Produktion sowie Luft- und Raumfahrt Kenntnisse im Projektmanagement Airbuserfahrung von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
Lieferantenmanagement, Projektleitung, Qualitätsmanagement und Supply Chain Kenntnisse im Change Management Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace, Skywise von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch
Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement und Supply Chain/ Logistics Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Office auf einem lebendigen, attraktiven Campus Einen Betriebsrat, der in allen Themen zur Seite steht Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, die es ermöglicht Prozesse mitzugestalten