in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, Italienisch, Spanisch oder Französisch auf sehr gutem Niveau Sicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
MISSION: Manage the production of concrete towers precast and the coordination between the technical offices and the production at the factory’s shopfloor. TASKS: Manage the design, installation and
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if minor, shall be reported to management and/or the safety office Working with engineers to improve manufacturing processes and designing new ones Inform the Quality Manager about the detected
injuries, even if minor, shall be reported to management and/or the safety office Working with engineers to improve manufacturing processes and designing new ones Inform the Quality Manager about the
@weiss-it-solutions.com Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 12044444)
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
Supply Officer Emergeny Equipment and Fabrics (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
/in Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache SAP-Kenntnisse wünschenswert motiviertes, flexibles selbstorganisiertes Arbeiten YOUR BENEFITS In addition to the
Student/in Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache SAP-Kenntnisse wünschenswert motiviertes, flexibles selbstorganisiertes Arbeiten YOUR BENEFITS
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit
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Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
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Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß
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Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Was erwartet
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Luftfahrtunternehmen mit Sie haben fundierte Kenntnisse in Luftfahrtnormen Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten stellt für Sie kein Problem da Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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a plus. Good MS Office skills AutoCAD knowledge is a plus YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to make our world a little more sustainable, we offer you: *Some offers may vary by location
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hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer (m/f/d
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in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
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, Prozessmanagement oder Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide) Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
, idealerweise mit Regel- und SonderleistungenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelErfahrung mit Navision 2018 von VorteilAusgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denken ACTIEF