Berufsausbildunggute MS-Office-Kenntnissesehr gute schriftliche und mündliche DeutschkenntnisseKenntnisse in SAP von VorteilGenauigkeit und hohe ZuverlässigkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben
bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
in das ERP-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte IT-Kenntnisse besonders in MS Office Team
zur Chemisch-Technischen Assistent/in, Laborant oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung aus den Bereichen Kosmetik-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie (wünschenswert)Hohe Affinität zu MS-Office
sind Erfahrungen in der Pflegedokumentation, elektronischen Fieberkurve, E-Medikation oder dem KIS-Customizing Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln
zur Chemisch-Technischen Assistent/in, Laborant oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung aus den Bereichen Kosmetik-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie (wünschenswert)Hohe Affinität zu MS-Office
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen
MS Office-Anwendungen ist sehr sicher und routiniert idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen mit Zwoove (Landwehr L1) sammeln können Ihre berufliche Zukunft: Fühlen Sie sich in dem motivierten
EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz & Teamfähigkeit Strukturiertheit und Organisationsfähigkeit Gute Kenntnisse
Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Betreuung
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Flexibilität erste Erfahrungen mit den MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Das klingt nach einem guten
Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Betreuung
an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen Organisatorisches Geschick und guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Assistenten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie Office 365 und der gängigen Hardware Führerschein Klasse B
im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Die Arbeit als studentische Hilfskraft ist genau so vielfältig
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
und hilfsbereite Arbeitsatmosphäre Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Möglichkeit zum Home-Office Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten Arbeit mit in der Industrie genutzten Frameworks wie Angular
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team.Kommunikationsstärke in Deutsch und in Englisch sowie über alle Hierarchieebenen hinweg.Sicherer Umgang mit MS Office
/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang
/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
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Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht
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Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
) Das Geschäftsführungssekretariat ist verantwortlich für die Führung des Front-Office und sorgt für strukturierte Abläufe im Büroalltag. Sie sind die rechte, organisatorische Hand der Geschäftsführung, die sich eigenverantwortlich
für Neues Lösungsorientiertes, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools Souveräner Umgang mit den gängigen Kommunikationstools (MS Teams, Zoom, Google Meet und WebEx
nicht selbst buchen aber die Kollegen administrativ unterstützen. Sie habe ein gutes Zahlenverständnis und können sicher die MS Office Anwendungen bedienen? Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit technischen Geräten und MS Office-Produkten Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch (B1) Hohe Anpassungs
-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates
Umgang mit den MS Office 365 Produkten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
nicht selbst buchen aber die Kollegen administrativ unterstützen. Sie habe ein gutes Zahlenverständnis und können sicher die MS Office Anwendungen bedienen? Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen