Office-Jobangebote für Assistent

490 Jobangebote für Assistent

Assistenz m/w/d der Abteilungsleitung Georgsmarienhütte

Berufsausbildunggute MS-Office-Kenntnissesehr gute schriftliche und mündliche DeutschkenntnisseKenntnisse in SAP von VorteilGenauigkeit und hohe ZuverlässigkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben

Stellenangebot Assistenz m/w/d der Abteilungsleitung ansehen

Kfm. Mitarbeiter Sachbearbeitung im Personalwesen (gn) Köln

bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter Sachbearbeitung im Personalwesen (gn) ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Bayreuth

in das ERP-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte IT-Kenntnisse besonders in MS Office Team

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

Laborant (m/w/d) Alzey

zur Chemisch-Technischen Assistent/in, Laborant oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung aus den Bereichen Kosmetik-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie (wünschenswert)Hohe Affinität zu MS-Office

Stellenangebot Laborant (m/w/d) ansehen

Consulting Health Care - KIS Expert (m/w/d) Bundesland Wien

sind Erfahrungen in der Pflegedokumentation, elektronischen Fieberkurve, E-Medikation oder dem KIS-Customizing Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln

Stellenangebot Consulting Health Care - KIS Expert (m/w/d) ansehen

Laborant (m/w/d) Worms

zur Chemisch-Technischen Assistent/in, Laborant oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung aus den Bereichen Kosmetik-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie (wünschenswert)Hohe Affinität zu MS-Office

Stellenangebot Laborant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Rezeptmanagement Unterhaching

, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden.   ALS MITARBEITER AUFTRAGS

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Rezeptmanagement ansehen

Kesselwärter (m/w/d) Köln

: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen

Stellenangebot Kesselwärter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz in TZ (m/w/d) – Faktur und Gehalt Ehingen (Donau)

MS Office-Anwendungen ist sehr sicher und routiniert idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen mit Zwoove (Landwehr L1) sammeln können Ihre berufliche Zukunft: Fühlen Sie sich in dem motivierten

Stellenangebot Teamassistenz in TZ (m/w/d) – Faktur und Gehalt ansehen

Assistenz Qualitätslabor (m/w/d) in Teilzeit Norderstedt

EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz & Teamfähigkeit Strukturiertheit und Organisationsfähigkeit Gute Kenntnisse

Stellenangebot Assistenz Qualitätslabor (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistent - Personalwesen/Verwaltung (m/w/d) Wachau bei Radeberg

Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Betreuung

Stellenangebot Assistent - Personalwesen/Verwaltung (m/w/d) ansehen

Office Assistent (m/w/d) (Direktvermittlung) München

, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d

Stellenangebot Office Assistent (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Administrativ Assistent (m/w/d) Buchhaltung (keine Zeitarbeit) München

• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Administrativ Assistent (m/w/d) Buchhaltung (keine Zeitarbeit) ansehen

Kaufmännischer Assistent / Kaufmännischer Sachbearbeiter + 500 € Willkommensprämie Löhne

- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Flexibilität erste Erfahrungen mit den MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Das klingt nach einem guten

Stellenangebot Kaufmännischer Assistent / Kaufmännischer Sachbearbeiter + 500 € Willkommensprämie ansehen

Assistent - Personalwesen/Verwaltung (m/w/d) Wachau bei Radeberg

Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Betreuung

Stellenangebot Assistent - Personalwesen/Verwaltung (m/w/d) ansehen

Technisch-kaufmännischer Assistent (m/w/d) Saalfeld/Saale

an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen Organisatorisches Geschick und guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Technisch-kaufmännischer Assistent (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Essen, Ruhr

Assistenten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation  Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Gute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie Office 365 und der gängigen Hardware Führerschein Klasse B

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

BTA (m/w/d) München

im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot BTA (m/w/d) ansehen

Assistant (m/w/d) Transaction Banking Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Assistant (m/w/d) Transaction Banking ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Teilzeit (18-20 Std./W.) Carl-Benz-Straße 3, 24568 Kaltenkirchen

im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Teilzeit (18-20 Std./W.) ansehen

Project Assistant Marketing (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif Berlin

(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten

Stellenangebot Project Assistant Marketing (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Managementassistent (m/w/d) Hamburg

Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Managementassistent (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Chemiezone Berlin

MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Chemiezone ansehen

Project Assistant Marketing (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif Berlin

(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten

Stellenangebot Project Assistant Marketing (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im Bereich Fabrikplanung – Werkstrukturplanung Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Die Arbeit als studentische Hilfskraft ist genau so vielfältig

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im Bereich Fabrikplanung – Werkstrukturplanung ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im Bereich Produktionsmanagement, Gruppe Produktionslogistik Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im Bereich Produktionsmanagement, Gruppe Produktionslogistik ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – In der Anwendungsentwicklung Templergraben 64, 52062 Aachen

und hilfsbereite Arbeitsatmosphäre Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Möglichkeit zum Home-Office Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten Arbeit mit in der Industrie genutzten Frameworks wie Angular

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – In der Anwendungsentwicklung ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Abteilung Produktionsmanagement – Gruppe Globale Produktion Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Abteilung Produktionsmanagement – Gruppe Globale Produktion ansehen

Referent CEO (m/w/d) Wiesloch/Walldorf

Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team.Kommunikationsstärke in Deutsch und in Englisch sowie über alle Hierarchieebenen hinweg.Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Referent CEO (m/w/d) ansehen

Ausbildung MFA Orthopädie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang

Stellenangebot Ausbildung MFA Orthopädie ansehen

Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll

Stellenangebot Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie ansehen

Operationstechnische:r Assistent:in Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m

Stellenangebot Operationstechnische:r Assistent:in ansehen

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates

Stellenangebot Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office ansehen

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Stellenangebot Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie ansehen

Craniosacral Therapeut:in Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Stellenangebot Craniosacral Therapeut:in ansehen

Physiotherapeut:in Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta

Stellenangebot Physiotherapeut:in ansehen

Mitarbeiter:in Empfang/ Rezeption/ MFA (m/w/d) Urologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht

Stellenangebot Mitarbeiter:in Empfang/ Rezeption/ MFA (m/w/d) Urologie ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger:in Nachtdienst Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger:in Nachtdienst ansehen

Ausbildung MFA (m/w/d) Dermatologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office

Stellenangebot Ausbildung MFA (m/w/d) Dermatologie ansehen

Physician Assistant (m/w/d) Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik

Stellenangebot Physician Assistant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie ansehen

Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

) Das Geschäftsführungssekretariat ist verantwortlich für die Führung des Front-Office und sorgt für strukturierte Abläufe im Büroalltag. Sie sind die rechte, organisatorische Hand der Geschäftsführung, die sich eigenverantwortlich

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) ansehen

TRAINEE IM EVENT Kranzweiherweg 12, 53489 Sinzig

für Neues Lösungsorientiertes, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools Souveräner Umgang mit den gängigen Kommunikationstools (MS Teams, Zoom, Google Meet und WebEx

Stellenangebot TRAINEE IM EVENT ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Schulzendorf bei Eichwalde

nicht selbst buchen aber die Kollegen administrativ unterstützen. Sie habe ein gutes Zahlenverständnis und können sicher die MS Office Anwendungen bedienen?   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Managementassistent (m/w/d) Hamburg

Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Managementassistent (m/w/d) ansehen

Chemielaborant (m/w/d) Balingen

Sicherer Umgang mit technischen Geräten und MS Office-Produkten Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch (B1) Hohe Anpassungs

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Exportzertifikate (m/w/d) Hamburg

-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates

Stellenangebot Sachbearbeiter - Exportzertifikate (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Produktsicherheit (m/w/d) Detmold

Umgang mit den MS Office 365 Produkten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeitung Produktsicherheit (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Schulzendorf bei Eichwalde

nicht selbst buchen aber die Kollegen administrativ unterstützen. Sie habe ein gutes Zahlenverständnis und können sicher die MS Office Anwendungen bedienen?   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Assistent


Impressum