zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive AusstrahlungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute MS Office und SAP Kenntnisse
aus allen Unternehmensbereichen bis hin zum Top ManagementGute Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß an Engagement, sowie absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Ihr Vorteil
in GMP-gerechter Arbeitsweise und Dokumentation von Vorteil Erfahrung mit chromatographischen Methoden von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
auch im Reinraum) Praktische Kenntnisse in der Handhabung verschiedener Laborgeräte, z.B. HPLC und andere Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise GMP- sowie ISO 9001- und ISO 13485
Stellenbeschreibung Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Engagement zeichnen Sie aus? Dann suchen wir Sie! Werden Sie jetzt Office Manager bei unserem Kunden aus der Pharmabranche
Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
abgeschlossene Berufsausbildung als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere
mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch
Laborgeräte (z.B. HPLC und andere) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise GMP- sowie ISO 9001- und ISO 13485-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
praktische Laborkenntnisse (gerne auch Reinraum) Praktische Kenntnisse in der Handhabung verschiedener Laborgeräte (z.B. HPLC und andere) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise GMP
Qualifikation Fundierte praktische Laborkenntnisse (gerne auch Reinraum) Praktische Kenntnisse in der Handhabung verschiedener Laborgeräte (z.B. HPLC und andere) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Sicherer Umgang mit technischen Geräten und MS Office-Produkten Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch (B1) Hohe Anpassungs
nicht selbst buchen aber die Kollegen administrativ unterstützen. Sie habe ein gutes Zahlenverständnis und können sicher die MS Office Anwendungen bedienen? Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates
Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem Mittelstandsunternehmen, Family-Office oder Konzernumfeld. Dienstleistungskompetenz: Erfahrung im Dienstleistungssegment (z. B. Hotellerie oder Tourismus
Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
Umgang mit den MS Office 365 Produkten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
eines Partners. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Notarfachachangestellte/r Sichere Anwendung von Office-Programmen Sicherer Umgang mit der englischen
erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
(MS Office und andere Programme) Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Erkennen
und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP Mindestens Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch
im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
eigenständige Problemlösung, hauptsächlich per Fernwartung im Office in der Region Halle (Saale) Durchführung von Softwaretests Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d
eigenständige Problemlösung, hauptsächlich per Fernwartung im Office in der Region Halle (Saale) Durchführung von Softwaretests Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
der MS-Office ProdukteTeamfähigkeit Sind Sie bereit für etwas Neues? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich gerne direkt bei uns per Mail unter bewerbung@bestwork-personal.de
Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Die Arbeit als studentische Hilfskraft ist genau so vielfältig
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
und hilfsbereite Arbeitsatmosphäre Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Möglichkeit zum Home-Office Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten Arbeit mit in der Industrie genutzten Frameworks wie Angular
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Die Arbeit als studentische
und hohem Einsatz Selbständigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themengebiet Produktionsmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten
Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Die Arbeit als studentische
und hohem Einsatz Selbständigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themengebiet Produktionsmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie sind Office Manager und verfügen bereits über Sekretariatserfahrung? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse
Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
, Berufseinsteiger sind ebenso willkommen Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Selbstständige und sorgfältige
-regulierten Umfeld, z.B. Produktion oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes