technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise in der metallverarbeitenden Industrie Weiterbildung im Umgang mit Messtechnik Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den gängigen MS-Office Anwendungen
HSH+S Management und Personalberatung GmbH sucht in eine/n Key-Account-Manager | Werkstoffe Energietechnik | Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11657942)
oder einem verwandten Bereich Erfahrung mit den gängigen MS Office Anwendungen und erste Kenntnisse in Adobe Creative Cloud, Canva o.ä. Erfahrung bei der Erstellung und Planung von Social-Media-Content wünschenswert
Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Ergebnissen bzw. erfüllte Zugangsvoraussetzungen der DHBW/Profilfach BWL Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Vorangegangene Ausbildung
Festanstellung ist gegeben. Dein Profil Du absolvierst aktuell ein wirtschaftliches oder technisches Studium Du arbeitest routiniert mit MS-Office und nutzt z.B. Excel zur effizienten Planung Du bist mit den Ideen
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
auf Bereichsleitung Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
oder einem verwandten Bereich Erfahrung mit den gängigen MS Office Anwendungen und erste Kenntnisse in Adobe Creative Cloud, Canva o.ä. Erfahrung bei der Erstellung und Planung von Social-Media-Content wünschenswert
EinstellungsprozessesOrganisation von SchulungsmaßnahmenAnwendung von tarifrechtlichen/arbeitsrechtlichen BestimmungenSachbearbeitung anfallender Personalthemen Ihre Qualifikation/Voraussetzungen: Gute MS-Office Kenntnisse (Excel
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
-Office-Programmen und SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringen Grundkenntnisse
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation mit entsprechender Erfahrung in den genannten Bereichen Idealerweise Erfahrungen im Projektcontrolling und Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit dem MS Office Paket
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
? Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Einkauf, dies ist aber keine Bedingung. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook. Deine sorgfältige Arbeitsweise zeichnet
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
meinestadt.de sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office (ID-Nummer: 11753164)
Page Personnel sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 11710299)
Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen
MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
, schriftliche Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
und in der VBA-Makroprogrammierung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
an Selbstständigkeit Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
-Office, SAP, CRM-Systeme), Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
BEM Umweltservice GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11679172)
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Team-Sekretär*in / Assistenz / Office-Manager*in – Medizinische Forschung (ID-Nummer: 11739009)
Personalwerk GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office (ID-Nummer: 11748351)
Komma & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11667397)
CORONIS GmbH sucht in München eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11718697)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11627951)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Freiburg eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11745955)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Hannover eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11650188)
von der Korrespondenz, dem Office Management bis hin zum repräsentativen Empfang von Geschäftskunden und Bewerbern Erstellung von Präsentationen und Dokumenten, Korrekturlesen von verschiedenen Vorlagen und Priorisierung