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Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
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Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Berufserfahrung im Sekretariat, als Office Manager (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich sammeln, sind teamfähig und kommunikationsstark, arbeiten selbstständig und lösungsorientiert Sie brennen
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Praxiserfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Personalverwaltung Versiert im Umgang mit dem MS Office Paket und gute Kenntnisse in ERP-Systemen Sehr gute
mit den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) selbstständige, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Kenntnisse mit Berechnungssoftware (Sofistik) und CAD-Software (Allplan, AutoCAD) und MS-Office Vertiefte Kenntnisse der aktuellen Regelwerke des Ingenieurbaus und Normung Einen selbstständigen
Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV / Dynamics 365 sind von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und Lösungsorientierte, organisierte
. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office Möglichkeit und weitere Benefits runden das Angebot ab. Der Arbeitsort liegt im pendelbaren Umkreis von Frankfurt am Main, Taunus, Limburg. Spannende Perspektive
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
im Projektmanagement Sie sind es gewohnt, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Sie besitzen fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (M365); Grundkenntnisse in SAP und DMS sind wünschenswert
und relevanten MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit einem gängigen Treasury-Management-System (TMS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Akkreditiven, Bürgschaften
Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und Access Sie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
in der Eingliederungshilfe oder in der Altenpflege sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, sich in branchenspezifische Software einzuarbeiten Freude an der Verschiedenheit der Menschen, die wir begleiten
in Galvanikprozessen wünschenswert Kenntnisse zu LEAN-Methoden von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Hohe Sozialkompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
- und Kostenträgerrechnung Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach HGB IT Affinität, sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets sowie SAP-ERP-Kenntnisse Freude an strukturellen und organisatorischen Tätigkeiten Hohe
sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen verbunden mit einer organisierten, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Teamplayer:in Wir bieten Persönliche
im Umgang mit MS Office, umfassende Kenntnisse in den Bankanwendungen VR-Control und agree21. Überdurchschnittlich ausgeprägte Analysekompetenz. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
von Patientenwünschen Essensausgabe Unterstützung am Front Office Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder mehrjährige
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
medizinischer Prozesse und hohe Zahlenaffinität Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit soziale Kompetenz im Umgang mit den Mitarbeitenden sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Engagement, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und AccessSie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
Ausbildung.Profunde Berufserfahrung im Risikocontrolling und/oder Gesamtbanksteuerung.Fundierte Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Vorschriften (insbes. KWG, MaRisk, CRR/CRD).Sehr gute Expertise im Umgang mit MS Office
in Assistenzfunktionen, idealerweise im Projektmanagement Sie sind es gewohnt, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Sie besitzen fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (M365); Grundkenntnisse in SAP
- und KostenträgerrechnungKenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach HGBIT Affinität, sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets sowie SAP-ERP-KenntnisseFreude an strukturellen und organisatorischen TätigkeitenHohe Eigenmotivation
mit Weiterbildung im Controlling (IHK)Profunde Berufserfahrung im Bereich ControllingVersierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS Excel und PowerpointSelbständige und strukturierte
von Patientenwünschen Essensausgabe Unterstützung am Front Office Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen verbunden mit einer organisierten, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Teamplayer:in Wir bieten Persönliche
und relevanten MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit einem gängigen Treasury-Management-System (TMS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Akkreditiven, Bürgschaften
im Umgang mit Microsoft-Office und grafischen Informationssystemen (GIS)Wir suchen Sie als operativen und engagierten Spezialisten. Gemeinsam mit der technischen Bereichsleitung steuern und gestalten
mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office
Du in den Beruf mit: Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition oder im Office Management. Erfahrungen in der Gebäudeverwaltung
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
Vorerfassungen Allgemeine BüroorganisationAnsprechpartner für interne administrativen Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute
, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Outlook, Excel und PowerPoint MD-Assistenz-Finance-IT-national-in-Teilzeit-m-w-d-Essen
und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
mit allen gängigen MS-Office- Anwendungen Sie verfügen über exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Erfahrung in Assistenz- und Office Management Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und OutlookAusgezeichnete organisatorische und kommunikative FähigkeitenBelastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Dein Arbeitsort: Grammetal OT