in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Verständnis
der Baumaßnahmen Dein Profil gültige Immatrikulation im Studienfach Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung hohe Affinität zu technischen Themen gute Beherrschung der MS-Office-Programme
gültige Immatrikulation im Studienfach Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung hohe Affinität zu technischen Themen gute Beherrschung der MS-Office-Programme sehr gute Deutschkenntnisse
analytischen Denkweise idealerweise erste Berufserfahrung im Straßen- und Tiefbau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWO sicheres
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem Gewerk Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Hoher Anspruch an Arbeits-& Ausführungsqualität
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
zur Praxismanagerin Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend
in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro, SAP, etc
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes
, die sich in diesem Fachgebiet weiterentwickeln möchten Zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office
Zusammenarbeit, selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Sie besitzen Kenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie MS Office Teilnahme an Wochenend-, Feiertags- und Bereitschaftsdiensten Kontakt
-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ Sie agieren
Ausbildung, Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sehr wünschenswert anwendungssichere Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, hohes Maß
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
in der Abrechnung von Baumaßnahmen im Verkehrswegebau Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Umgang mit MS Office-Programmen und Abrechnung nach REB Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes
, die sich in diesem Fachgebiet weiterentwickeln möchten Zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office
/-r in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro
zur Praxismanagerin Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend
hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware, Gerätesoftware Kompetenz in patienten-, betriebs- und mitarbeiterbezogenen Aufgaben
-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ Sie agieren
Ausbildung, Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sehr wünschenswert anwendungssichere Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, hohes Maß
zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit, selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Sie besitzen Kenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie MS Office Teilnahme an Wochenend-, Feiertags
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
in der Abrechnung von Baumaßnahmen im Verkehrswegebau Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Umgang mit MS Office-Programmen und Abrechnung nach REB Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
von Bauvorhaben im Tiefbau oder anderen Bereichen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS 365 (MS Office, MS Project) Erfahrung mit RIB iTWO wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in DATEVFließende
Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
im Umgang mit AVA-Software und Grundbauprogrammen wünschenswert (nicht Bedingung) sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Projektteam Führerschein Klasse B
Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Maurermeister, Bauingenieur oder vergleichbarFundierte Kenntnisse in MS-Office, VOB/C, Abrechnung nach REBErfahrungen mit Abrechnungsprogrammen
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
Jahre Erfahrungen in der ElektroplanungErfahrungen im Umgang mit ReluxSehr gute Kenntnisse über DIN VDE NormenIdealerweise Planungserfahrungen im Bereich BahnSprachniveau: deutsch fließend Home Office
Vertrag in einem zukunftsorientierten UnternehmenFlexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitAttraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab BeginnZusätzliche Unterstützung
in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab Beginn Zusätzliche Unterstützung: Zuschüsse zu Fahrtkosten
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist wünschenswertIhre eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Wir begleiten Sie im gesamten Bewerbungsprozess Wir bieten
analytischen Denkweise idealerweise erste Berufserfahrung im Straßen- und Tiefbau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWOsicheres
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
pracy • Atrakcyjne wynagrodzenie • Przyjazna atmosfera pracy w zmotywowanym zespole Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103342 ID: 90
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allrounder, wenn es um die Personalbetreuung geht? Zusätzlich sind Sie ein ultimativer
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Ein innovatives und erfolgsgekröntes Unternehmen in Leipzig ist auf der Suche nach Ihnen als Unternehmensjurist! Bereichern
unbefristete AnstellungLangfristige Perspektive bei einem TOP Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellHome Office moderne und helle Arbeitsplätze Kostenfreie Drinks und Vitaminspritze durch täglich
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allrounder, wenn es um die Personalbetreuung geht? Zusätzlich sind Sie ein ultimativer
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen um Sie verfügen über sichere
oder dem Projektmanagement Sicherer Umgang mit Stromlaufplänen und Technischen Zeichnungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und den Standard MS Office Applikationen (insbesondere Excel) Kenntnis der Geschäftsprozesse