Ihr Profil Berufserfahrung im IT-Sektor Wünschenswert: Ausbildung oder Studium im IT-Bereich Solides technisches Fachwissen (Microsoft Server / Clients, MS AD, MS Office, Citrix, VoIP) Sehr hohe Team
. Mechaniker, Elektriker, Meister, Techniker (m/w/d) Du konntest schon mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Führung von Teams sammeln Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und fließende
im Blick hast Du arbeitest gerne im Team und bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Du beherrschst MS Office und sprichst fließend Deutsch und Englisch Wir bieten dir folgende Benefits
Kenntnisse in IT-Systemlandschaften (VMware, Firewall-Systeme, Microsoft AD DS, Microsoft Exchange) Erweiterte Kenntnisse in Microsoft-Produkten (Client-Betriebssysteme, Office 365), VoIP, WLAN
Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten ArbeitgeberHervorragende Entwicklungs
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung
Versierter Umgang mit MS Office und einen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Mitwirken an der zukünftigen Ausrichtung und Gestaltung eines wachsenden Unternehmens Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Aufgaben und arbeiten operativ mitSie bearbeiten Fragestellungen im Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, einschließlich der Gründung und Verwaltung von Gesellschaften inklusive des Family Office
Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch- und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 - C2 (CEFR); Spanisch
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
(wünschenswert) Außerdem weist Du sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Programmen auf Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
– Du entscheidest, wann und wieviel du arbeitest, um deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind im hybriden Modell möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
eines DMS-Dokumentenmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Gesundheitswesen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Im Auftrag unseres Kunden aus Leipzig suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung/HR (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
eines DMS-Dokumentenmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Gesundheitswesen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
mit dem MS-Office Paket, Social Media und Affinität zum digitalen Arbeitsplatz (MS Teams, Office 365) runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Tage Home Office Kernarbeitszeit von 9-14 Uhr, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing und persönliche Kreditkarte mit Bonusprogramm
, Englisch wünschenswert Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Immobilienbrachen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Englisch wünschenswert Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Immobilienbrachen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung, speditionelle Vorkenntnisse wünschenswert Gute MS Office 365 Kenntnisse Freundliches Auftreten
im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten
über: Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache, speziell Business Englisch (verhandlungssicher) Projekterfahrung allgemein und speziell im Bereich M&A bevorzugt Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, u.a
wir: Berufliche Perspektive – dank stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
und guten Perspektiven zur weiteren beruflichen Entwicklung Mobiles Work-Model & Home-Office Optionen mit entsprechender IT-Ausstattung sowie flexibler Arbeitszeitreglung Attraktive Nebenleistungen wie bspw
Uhr sowie Sa von 10:00 bis 16:00 Uhr (Einsatz ca. 1x pro Monat) Home-Office möglich nach der Einarbeitung, wenn alle fachlichen und technischen Voraussetzungen erfüllt sind Bewerbung und Rückfragen
und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative Vergütung mit vielen Benefits rundet das Angebot ab
und guten Perspektiven zur weiteren beruflichen Entwicklung Mobiles Work-Model & Home-Office Optionen mit entsprechender IT-Ausstattung sowie flexibler Arbeitszeitreglung Attraktive Nebenleistungen wie bspw
-Office möglich nach der Einarbeitung, wenn alle fachlichen und technischen Voraussetzungen erfüllt sind Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309815
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
zahntechnische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit. Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich. Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
zahntechnische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit.Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich.Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
- und Instandsetzungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur SchichtarbeitVerantwortungsbewusste
Ausbildung zum/r Rechtsanwalts -oder Notarfachangestellten oder zum/r Notarfachwirt/in Sie weisen vorhandene Berufspraxis vor Der Umgang mit MS Office bereitet Ihnen keine Probleme Sie sind sicher im Umgang
-Systemen von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationstalent zur effizienten Koordination von Aufgaben Kommunikationsstärke
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro