Office-Jobangebote für Assistenz in Frankfurt Stuttgart Berlin

199 Jobangebote für Assistenz in Frankfurt Stuttgart Berlin

Assistenz (m/w/d) des Technischen Leiters Frankfurt am Main

sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten, gerne auch im Umgang mit CAFM-ProgrammenSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Unser Angebot

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Assistenz Auftragsbearbeitung (m/w/d) Berlin

und getroffenen Maßnahmen.  Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand

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Assistenz Auftragsbearbeitung (m/w/d) Berlin

und getroffenen Maßnahmen.  Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand

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Teamassistentin (gn) Wealth Management Stuttgart

ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick

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Teamassistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

Sie mit: Berufserfahrung in der Assistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion sowie Erfahrung im Bankwesen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Versierter Umgang mit den MS Office

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Personal Assistant im Bereich Legal Tech Center (m/w/d) 60323 Frankfurt am Main - Westend-Nord

Erfahrung als Personal Assistant mit Kenntnissen im Projektmanagement, idealerweise in Dienstleistungs- oder Beratungsumfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch

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Office Manager (gn) Frankfurt am Main

Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest

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Teamassistenz IT (m/w/d) Frankfurt am Main

Erfahrung als PMO in größeren Projekten oder Programmen oder als Führungskräfte – Assistenz in Konzernen gute Kenntnisse der Office-Produkte und Outlook idealerweise Kenntnisse in Sharepoint, Jira

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

in der deutschen- und englischen Sprache  Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE   Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen

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Study Nurse (m/w/d) Berlin

sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook

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Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) Köln

mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen

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Erzieher*in für das „Verbundwohnen Pankow“ Berlin

sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office   Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit

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A) Leitung Logistik- und Beschaffungsmanagement

-Office (nach Absprache) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiter-Benefits (ab Q2-2025) Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV Kurze Abstimmungs- und Entscheidungswege Ihre Hauptaufgaben

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Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) - Qualitätskontrolle, Pharma, Analytik 12681 Berlin

.    • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation

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Junior Executive Assistant (m/w/d) Schöneck, DE, 08261 / DE

Sicherer Umgang mit Technik und den Anwendungen des MS-Office-Pakets (insbesondere PowerPoint) Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung sowie die Fähigkeit, eigenständig

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Steuerfachangestellte (m/w/d) Berlin

und Kommunikationsfähigkeit aus Die strukturierte und ergebnisorientierte Arbeit liegt Ihnen genauso wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag: Bei uns bekommen Sie attraktive

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Büroassistent (m/w/d) Berlin

 Berufserfahrung im Assistenzbereich  Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools Ausgeprägtes Organisationstalent in Kombination mit hoher Dienstleistungsbereitschaft  Authentisches

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Büroassistent*in (m/w/div) Berlin

Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, vorzugsweise im Sekretariat/ Vorzimmer oder als Assistenz sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Power Point) und idealerweise

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Team Assistant (w/m/d) Berlin

Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE

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Project Assistant Marketing (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif Berlin

(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten

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Property Manager (gn) Berlin

, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere

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Immobilienverwalter (gn) Berlin

Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert

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Project Assistant Marketing (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif Berlin

(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten

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Vorstandsassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Office Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften Unternehmen geweckt? Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Frankfurt

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Marketing Teamassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Industrie „nice to have“ Gute Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit

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Assistent (m/w/d) für die Standortleitung Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

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Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

) in Frankfurt am Main:  Organisation des gesamten Empfangs- und Office Management Bereichs  Betreuung der Konferenzräume inkl. Gästebegrüßung, Catering/Technik  Bestellwesen und Vertragsmanagement Koordination

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Junior Assistant (m/w/d) Frankfurt am Main

. KI) Engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Hands-on Mentalität und hoher Auffaussungsgabe Sicherer Umgang mit MS Office Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften

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Assistant Legal Tech (m/w/d) Frankfurt am Main

Absolut sicherer Umgang mit MS Office und mit modernen IT-Tools  Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung als Assistenz im Kanzlei-, Beratungs-, oder Dienstleistungsumfeld

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

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Partnerassistenz Bereich Tax (m/w/d) Frankfurt am Main

und Schrift sind zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m

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Teamassistenz Bereich Finance (m/w/d) Frankfurt am Main

, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven

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Büroassistenz (m/w/d) für Poststelle/Fuhrpark/Empfang in Vollzeit in Stgt-Mitte Stuttgart

Verwaltung der Fuhrpark-Fahrzeuge (Ausgabe von Poolfahrzeugen, Terminkoordination, Organisation von Werkstattterminen etc.) Vertretungstätigkeiten im Bereich Office Management (Empfang mit Telefonzentrale

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Kaufmännische/-r Angestellte/-r (m/w/d) Auftragsmanagement / Assistenz Stuttgart

mit den Mitarbeitern (m/w/d) im Außendienst Office-Tätigkeiten: Stammdatenaktualisierungen, Datenerfassungen, Dokumentendigitalisierungen Ihr Profil ist: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie waren bereits

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Sekretärin (m/w/d) Stuttgart

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse

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Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännischer Allrounder Stuttgart

und bilanzbuchhalterische Aufgaben   Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert  Empathische

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Leiter/in Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Klug Executive Search ist seit vielen Jahren als Personalberatung in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management tätig

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Sekretär (m/w/d) Werder (Havel)

mit einschlägiger Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Assistenz oder Office-Management Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und positives Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Excel

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Office Manager (m/w/d) Berlin

? Dann ist diese Position wie für Sie gemacht! Für eine angesehene Einrichtung im öffentlichen Dienst in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager, der mit Fachwissen, organisatorischem Geschick

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Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännischer Allrounder Stuttgart

Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert  Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation

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Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännischer Allrounder Stuttgart

Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert  Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAPsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsgeschick sowie eine engagierte, zuverlässige

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Bereichsassistenz (m/w/d) Berlin

im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Organisationstalent

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Sekretär (m/w/d) Berlin

Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen

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Risikomanager (m/w/d) Berlin

, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht.   Unser Kunde ist ein landeseigenes

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Personalvermittler (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting Berlin

Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, Gersthofen Maler, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köln Gebäudetechnik, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office

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