Office-Jobangebote für Assistenz in Berlin

46 Jobangebote für Assistenz in Berlin

Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) Berlin

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10998733)

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Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d) Berlin

PROREC GmbH sucht in Berlin eine/n Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11833945)

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Office Manager (m/w/d) / Empfang / Assistenz Berlin

Optima-Aegidius-Firmengruppe Nymphenburger Beteiligungs AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) / Empfang / Assistenz (ID-Nummer: 11757794)

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Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz

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Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben

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Assistenz (gn) Berlin

. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Berlin

Qualifikationen Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams

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Sachbearbeiter/Assistenz (gn) - Rechnungswesen Berlin

, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen

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Kaufmännische Assistenz (Mensch) Berlin DE-12099

Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub

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Assistenz der Geschäftsführung Berlin

für die Geschäftsführung  Mittendrin statt nur dabei: Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen der Geschäftsführung  Office Operations: Ablage und Pflege von Verträgen im Vertragskataster

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Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) Bereich: HR-Assistenz Berlin

EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise Erfahrung mit modernen Kollaborationstools. Sehr gute Deutsch

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Betriebswirtschaftliches Wissen und analytische Fähigkeiten

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Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Berlin

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse

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Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Berlin

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse

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Assistenz für Terminkoordination (m/w/d) Berlin

und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und eigenverantwortlichen Handeln werden vorausgesetzt Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie

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Assistenz (m/w/d) Berlin

oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungErste Erfahrung im Projektmanagement oder der ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint)Sehr gute

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Assistenz (m/w/d) Berlin

oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint) Sehr gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige

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Assistenz Immobilienverwaltung – Betriebskosten (everyone is welcome) Berlin SGS

Erfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

in der deutschen- und englischen Sprache  Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE   Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen

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Study Nurse (m/w/d) Berlin

sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook

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Marktfolge Backoffice (m/w/d) Berlin

in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe

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Team Assistant (w/m/d) Berlin

Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE

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Assistenz Auftragsbearbeitung (m/w/d) Berlin

und getroffenen Maßnahmen.  Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand

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Assistenz Auftragsbearbeitung (m/w/d) Berlin

und getroffenen Maßnahmen.  Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand

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Assistenz Auftragsbearbeitung (m/w/d) Berlin

und getroffenen Maßnahmen.  Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand

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Abteilungssekretär*in Innere Medizin in Teilzeit (20 Std./Woche) Berlin

oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen

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Managementassistenz (m/w/d) Berlin

- oder Projektmanagement Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Aufgaben im Bereich Eventorganisation, Vertrieb und RecruitingSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte

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Ausbildungsberuf: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (IHK) (m/w/d) Berlin

Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit

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Managementassistenz (m/w/d) Berlin

- oder Projektmanagement Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Aufgaben im Bereich Eventorganisation, Vertrieb und Recruiting Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln

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Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung Berlin

und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes

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Team-/Projektassistent (m/w/d) Berlin

Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten

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Abteilungssekretär*in Innere Medizin in Teilzeit (20 Std./Woche) Berlin

Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV

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Teamassistant (gn) Berlin

des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich. Berufserfahrung

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Administrative Assistent (gn) Berlin

und Organisation des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich

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Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) - Qualitätskontrolle, Pharma, Analytik 12681 Berlin

.    • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation

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In Teilzeit - Mitarbeiter Personal (everyone is welcome) Berlin SGS

Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark

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HR-Administrator m/w/d Berlin

Microsoft Office Suite Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, SharePoint und MS Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Workday ist von Vorteil Was wir Dir bieten: Vergütung nach iGZ

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Office Coordinator (gn) Berlin

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renormierten Kunden suchen wir ab sofort eine/n Office Coordinator (gn) in Vollzeit. Unser Angebot an Sie: Ansprechende

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Team-/Projektassistent (m/w/d) Berlin, Düsseldorf/Neuss, München

im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse

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Immobilienverwalter / Kundenbetreuer Immobilienmanagement (w/m/d) Kundencenter Süd Joachim-Gottschalk-Weg 9, 12353 Berlin

, idealerweise als Immobilienkauffrau oder -mann. Branchenerfahrung: Sie bringen relevante Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit. Digital unterwegs: Im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP

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Team-/Projektassistent (m/w/d) Berlin, Düsseldorf/Neuss, München

Auszubildendenbetreuung SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere

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Verwaltungsmitarbeiter/ Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) 12459 Berlin

Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind

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Verwaltungsmitarbeiter/ Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) 12459 Berlin

Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind

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Executive Assistant (m/w/d) Berlin

. Sprachkenntnisse: Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams

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