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Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)
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und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
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JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
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Scheidt & Bachmann GmbH sucht in eine/n Jurist (m/w/d) als Junior Compliance Officer (ID-Nummer: 12096199)
- oder SicherheitstechnikAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenKundenorientiertes Denken und HandelnHohe Eigeninitiative und regionale ReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
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(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und Aktienprogramm Deutschlandticket Möglichkeiten zum mobilen
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und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n Customs Officer Europe w/m/d - Zollexperte (ID-Nummer: 11925403)
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spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
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Berufserfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3
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und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen
SicherheitsvorschriftenKenntnisse in MS Office und Google Tools, SAP wünschenswertAusgeprägtes Sicherheitsbewusstsein und eine klare KundenorientierungGrundkenntnisse in Englisch Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
hours and home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves
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kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
ein kollegiales Miteinander und bist flexibel im Umgang mit verschiedenen Anforderungen - Respekt und Teamgeist sind für Dich essenziellDu bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit Datenbanken
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