. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisse den sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen Medien Team- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschaft eine strukturierte Arbeitsweise
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder ein vergleichbares StudiumKenntnisse HGB / IFRSDeutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in MS Business Central und Navision von Vorteil
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
Abgeschlossene kaufmännische Bildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im rechtlichen und außergerichtlichen Mahnwesen Vertiefte Erfahrung mit MS Office-Paket
Abgeschlossene kaufmännische Bildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im rechtlichen und außergerichtlichen Mahnwesen Vertiefte Erfahrung mit MS Office-Paket
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
gesammelt Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Persönlich punkten Sie mit ausgezeichneten Umgangsformen und einem ausgeprägten
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
BDer sichere Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Moderner
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
in der Produktion, idealerweise im Qualitätsmanagement Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Praktisches Geschick
Grundkenntnisse aus der Entsorgungsbranche Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
und der schriftlichen Dokumentation von Strategien, Analysen und Maßnahmen Hohe Affinität zur Erstellung von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
von Strategien, Analysen und Maßnahmen Hohe Affinität zur Erstellung von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
oder über eine Bankausbildung Sie sind IT-affin und sicher im Umgang mit gängiger Hard- und Software Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office-Produkten Sie haben Freude daran
Abgeschlossenes und/oder fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften (ggf. in der Vertiefungsrichtung Controlling) Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel
Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
Abgeschlossenes und/oder fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften (ggf. in der Vertiefungsrichtung Controlling) Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel
von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuell angepasstes Ausbildungsprogramm Faires, vertrauensvolles
Teamfähigkeit und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuell angepasstes Ausbildungsprogramm Faires, vertrauensvolles
zur Mitarbeit an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Düsseldorf, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Bielefeld, Regensdorf eine/n Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Sales / Vertrieb
individuelle Gestaltung deiner Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells (nach entsprechender Einarbeitungszeit) Die Möglichkeit, bis zu 3 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener