-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
. als Kaufmann/frau im Gesundheitswesen) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung, idealerweise im GesundheitswesenGuter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und weiteren Software
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take
State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
und Sozialversicherungsträgern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (gn) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionGute EDV-Kenntnisse in MS-Office
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder der Speditions- und Logistikdienstleistung mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
und Medien (z.B. MS-Office, Teams) ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
-Office, Teams) ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, Ihre selbstständige
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Hohe
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office 365 geht Dir sicher von der Hand Die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln, eine resolute Arbeitsweise, Teamfähigkeit
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
oder mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder im Rechnungswesen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office; Erfahrung mit digitalen Buchhaltungslösungen von Vorteil Soft Skills
in der Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Affinität
auch Wiedereinsteiger IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office; Offenheit für digitale Arbeitsprozesse (z. B. Unternehmen online) Soft Skills: Sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamgeist
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse zu Wertpapieren, Fonds, ETFs und weiteren Anlageinstrumenten; idealerweise Zusatzqualifikationen im Wertpapierbereich IT-Kenntnisse: Routinierter Umgang mit MS Office
, idealerweise im Zahlungsverkehr IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit bankspezifischen Systemen (z. B. OSPlus, Avaloq) und MS Office; Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen Soft Skills: Kommunikationsstärke
für Sachkunde gem. DGUV G 312-906 ist von Nutzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Basiswissen im Bereich MS Office ist erforderlich IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
G 312-906 ist von Nutzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Basiswissen im Bereich MS Office ist erforderlich IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
in der Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Lohnabrechnungsprogrammen (z.B. DATEV) Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Lohnabrechnungsprogrammen (z.B. DATEV) Zuverlässige
im schriftlichen oder telefonischen KundenserviceErfahrung mit MS-Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen im deutschsprachigen Raum, daher sind sehr gute Kenntnisse der deutschen
/Software-Entwicklung insbesondere Luftfahrt Kenntnisse bzgl. Entwicklung gem. RTCA/DO-254 gute Kenntnisse in Allegro Capture (ORCAD) und PSPICE (oder analoger Programme) gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus
-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie präzise Arbeitsweise Erste Erfahrungen mit Laborarbeit
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
Fachkenntnisse im Baurecht sowie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. Du bist sicher in der Anwendung der gängigen Microsoft Office-Programme. Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
der Entwicklungszusammenarbeit Hohe Wertschätzung gegenüber verschiedener Kulturen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen Ihre Aufgaben: Betreuung des Förderkreises und Beratung