-Office Praktische Erfahrungen im Umgang mit einschlägigen Richtlinien und Normen Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
mit Zahlen und strukturierte und analytische Arbeitsweise Anwendungsbereite Kenntnisse der Controlling-Systemen (MS Office, ERP-System) Idealerweise Erfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens
für Elektrotechnik o.ä. Schaltberechtigung bis 30 kV-Anlagen wünschenswert anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit SPS- und CAD- Programmen verhandlungssichere Deutsch-und gute Englischkenntnisse
und dem VergaberechtGute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit AutoCAD von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
mit hoher Fertigungstiefe Konzeptionelles, analytisches Denken und ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1) und anwendungssichere MS Office
Management, Prozessoptimierung und kontinuierlicher Verbesserung (KVP) Erfahrung im Umgang mit Produktionskennzahlen und deren Analyse zur Ableitung von Maßnahmen Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office
oder Bereitschaft, diese zu erlernen und umzusetzen Hohe analytische Fähigkeiten Freude an eigenständiger und konzeptioneller Arbeit Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel