, Mechatronik, Maschinenbau, Luftfahrttechnik, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in abteilungsspezifische Anwendungsprogrammen einzuarbeiten - Ausgeprägtes Verständnis
in der Projektarbeit im produktiven Kontext Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs-und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit, Fähigkeit des analytischen, strukturierten, zielorientierten
Quality Management Kenntnisse im Bereich Produktionsprozesse, Qualitätssicherung sowie ein gutes technisches Verständnis Airbus Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in Google
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Option auf Home Office Langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kunden
oder der Speditions- und Logistikdienstleistung mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ambitionierte und dynamische Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist Proaktive Denkweise mit Blick
? Du bist immatrikulierter Student in einem Bachelor- bzw. Masterstudiengang oder Schüler und interessierst dich für Erneuerbare Energien sowie wirtschaftliche Zusammenhänge. PC- & Office-Anwendungen sind dir vertraut
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
Office fortgeschrittene Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer starken Teamorientierung Spaß am Verhandeln und Verhandlungsgeschick DEINE BENEFITS Bei Nordex bieten
. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Bereich Windenergie Gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. MS Excel & MS Project) sowie
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
- & Office-Anwendungen sind dir vertraut und auch mit der englischen Sprache hast du kein Problem. Du begeistert dich für Themen rund um die Erneuerbaren und zeichnest dich durch eine gute Auffassungsgabe
Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Bereich Windenergie Gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. MS Excel & MS Project) sowie
auch SD/MM/PS Technische Affinität erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Businessfähige Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache
sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
Management), idealerweise im internationalen Kontext Gute Kenntnisse im Bereich des Versicherungsrechts bzw. Wirtschaftsrechts Deutsch und Englisch verhandlungssicher MS Office fortgeschrittene Kenntnisse
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Portfolio Advisor (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
Dein Profil: Abgeschlossenes IT-/Elektronik-Studium oder relevante Berufserfahrung Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder technischen Service Sehr gute Windows-, MS-Office- & SQL-Kenntnisse Erfahrung mit EMR
Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und Erfahrung Bis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung Weiterbildung
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten
: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
, Prozessmanagement oder Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide) Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
, Prozessmanagement oder Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide) Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
-Office, insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Zusammenhängen Hohe Eigenmotivation und Flexibilität sowie Teamgeist
in der Debitorenbuchhaltung - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Englischkenntnisse - Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP sind wünschenswert - Eigeninitiative, selbständige
oder vergleichbar), in analytischen Systemen wie Power BI und in SAP oder vergleichbaren Systemen wünschenswert sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint etc.)Sicheres Auftreten und ausgeprägte
absolviertQuereinsteiger oder Profi: Du hast relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Support mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office
Auftreten und ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit SchlüsselpersonenSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in SAP R/3, SD, MM, BI (oder einem anderen ERP-System in SD und MM) sowie fundierte MS-Office
StudiumBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills