reisebereit, um Projekte und Niederlassungen vor Ort zu betreuenIT-Affinität: Sie verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPointWork-Life-Balance: 30
hinsichtlich Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Anwendung von Teamcenter sowie in der Erstellung von Claims, z.B. in SAP Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, bspw. Englisch
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
Anwendungswissen der Microsoft-Office-Programme (Word, Excel, MS Project und Powerpoint) und Power Bl Wirtschaftliches, unternehmerisches und Bereichsübergreifendes Denken Ausgeprägte mündliche & schriftliche
in der Qualitätssicherung sowie in der Luftfahrt wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Sichere Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent
Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe IT-Affinität insbesondere im Umgang mit dem MS Office Paket
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS Fundierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Erfahrung mit Windows Active Directory
einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil. Außerdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Kenntnisse in den gängigen MS Office 365-Anwendungen mit.
oder in der Personaladministration) sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationstalent
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
oder Bewerbermanagement sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit gängiger HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Kommunikationsstärke
, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) sowie MS Office; Affinität zu digitalen Tools und Prozessen wünschenswert Soft
in der Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Affinität
-Mentalität, umfassendes Verständnis von MS Office und SAP, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP, insbesondere mit den Modulen CO/FI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
Redakteur nach ASD S1000D Erfahrung in der Marinelogistik wünschenswert EDV-Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, SAP und EPIC Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort
MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
und Diskretion – Strukturiertes Arbeiten, vorausschauendes Denken und absolute Vertraulichkeit Technische Kompetenz – Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise auf Geschäftsführungsebene Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil. Außerdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Kenntnisse in den gängigen MS Office 365-Anwendungen mit.
und Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätte und kostenloser Ferienbetreuung Qualifizierte Aus-, Fort
oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau Gute Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Hebe- und Fördertechnik Sehr gutes technisches Verständnis wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche Höhentauglichkeit
von Druckgeräten Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
genannten Bereich sowie zollbezogenen Tätigkeiten Fundierte Kenntnisse des EU-Zollrechts, der Verbrauchsteuergesetzgebung und der Warenflussregulierungen Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
, Arbeitsvorbereitung, Planung Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und technisches Verständnis Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Erste Berufserfahrung im Bereich Revision oder im operativen Handel, insbesondere im Umgang mit Kassen- und Warenwirtschaftssystemen sowie mit Prüfungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
in der Luftfahrt IT Kenntnisse in den Bereichen MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Modul MM (Materialwirtschaft) sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung
oder Airbus-Prozesskenntnisse sind von Vorteil Berufspraxis in der Produktionsplanung, Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
im Projektsteuerung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
und -vorgaben. Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Direkteinstieg bei einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Individuelle
Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Feedbackgespräche
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Steuerung der Lieferkettenprozesse zwischen AIRBUS Tier
Fundierte Berufserfahrung im Bereich Engineering, Flugzeugbau sowie Qualitätssicherung IT-Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und Industriemechanik Kenntnisse im Manufacturing Engineering, Mechatronik sowie Produktionsplanung und -Steuerung IT-Kenntnisse in MS Office, SAP, Catia V5 und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
sowie Supply Chain IT-Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
-Tools und der Entwicklung von KPIs zur Steuerung des Vertriebs Ausgeprägtes analytisches Verständnis für Zahlen und Prozesse Sehr gute MS Office-Kenntnisse; idealerweise Erfahrung mit SAP ERP (BI, FI/CO
Office Kenntnisse; idealerweise Kenntnisse in SAP Technische Affinität, Organisationstalent sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht