: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w
individuelle Gestaltung deiner Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells (nach entsprechender Einarbeitungszeit) Die Möglichkeit, bis zu 3 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten
(während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke
oder Meister:inEinschlägige Erfahrung als Fachbauleiter:in in der Abwicklung gebäudetechnischer AnlagenFachliche Kenntnisse in der Elektro- oder VersorgungstechnikRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS Office
wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige
- und Entwurfsplanung Ausführungsplanung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Sicherer Umgang mit CAD, Adobe, 3D Programme und MS-Office Freude an der Umsetzung von komplexen Bauvorhaben mit höchstem
mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft (20%) Mitwirkung beim Aufbau einer neuen Niederlassung am Standort Düsseldorf - Möglichkeit aktiv mitzugestalten und motiviertes Team mit Aufbruchstimmung 30
-AuftrittsSelbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von Fachthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-WissenschaftenBerufserfahrung im VersicherungsumfeldSehr gute MS-Office-Kenntnisse
und lösungsorientiertes Arbeiten ProblemlösungskompetenzRoutinierter Umgang mit allen Office - Programmen Erfahrungen mit ERP-Systemen Angenehmes ArbeitsklimaEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMögliche
Dienstleistungsorientierung und FlexibilitätSichere Kommunikation und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseStresstoleranz bzw. ResilienzfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege
- und/oder SchlüsselfertigbauÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-AnwendungenReisebereitschaft
und hohes QualitätsbewusstseinHohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege
-Office Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeit an spannenden Großprojekten Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen
oder dem Automobilbereich mit MetallbezugGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener VerhandlungssituationenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeltweite
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office)Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und AktienprogrammDeutschlandticketMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten
in einem professionellen Team mit ExpertenUnterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch unsHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz Referenznummer 805653/1 Kontakt aufnehmen
Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Personalmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Grundlegende Fachkenntnisse von Personalentwicklungsthemen Gute MS Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Spaß
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
Einschlägige Erfahrung als Fachbauleiter:in in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Kenntnisse in der Elektro- oder Versorgungstechnik Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen
Branchenerfahrung in der Luftfahrt oder dem Automobilbereich mit Metallbezug Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Verhandlungssichere
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und Aktienprogramm Deutschlandticket Möglichkeiten zum mobilen
Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Personalmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Grundlegende Fachkenntnisse von Personalentwicklungsthemen Gute MS Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Spaß
-Office Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeit an spannenden Großprojekten Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Selbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von Fachthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-Wissenschaften Berufserfahrung im Versicherungsumfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
oder im Gesundheitswesen Zuverlässige, detailorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile Interessantes Aufgabengebiet in einem familiären Unternehmen Flache Hierarchien sowie
als Stellvertreter (m/w/d) tätig sind! • Microsoft Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in ERP- und BDE-Systemen • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
in der integrierten Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Abrechnungen in SAPEigeninitiative und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen HandelnKenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
SicherheitstechnikHohes technisches Verständnis Sensortechnik und BatterietechnologieSicherer Umgang MS Office 365 (zzgl. Visio), EPlan P8, Teamcenter von Siemens, SAP sowie Ticketsysteme (Jira® von Atlassian
Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Sie sind für die monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Sichere Kenntnisse in Englisch rundet
) Prämienzahlungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Als Leiter Finanz
und lösungsorientiertes Arbeiten Problemlösungskompetenz Routinierter Umgang mit allen Office - Programmen Erfahrungen mit ERP-Systemen Angenehmes Arbeitsklima Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Mögliche
Verständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Stresstoleranz bzw. Resilienzfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort
mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten mit Mehrarbeitsausgleich sowie einem Tag Home-Office pro Woche nach Absprache Sie erhalten Unterstützung
in der integrierten Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Abrechnungen in SAP Eigeninitiative und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze
zugehöriger Sicherheitstechnik Hohes technisches Verständnis Sensortechnik und Batterietechnologie Sicherer Umgang MS Office 365 (zzgl. Visio), EPlan P8, Teamcenter von Siemens, SAP sowie Ticketsysteme (Jira
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
: mindestens C1Englisch: mindestens B2MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
: mindestens C1 Englisch: mindestens B2 MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Identifikation und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Ansprache von Kandidaten Pflege des Bewerberpools und Erstellung von Kandidatenprofilen Auswahl
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften.Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
bis zu 4 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches Dir zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre