mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
oder in der Luftfahrt von Vorteil Kenntnisse im ArbSchG Sicherer Umgang mit MS-Office, Google Suite und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Befähigung zum Halten von Arbeitssicherheits-Trainings
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306915, Verfügbarkeit
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303441, Verfügbarkeit
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
, ein Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Elektrotechnik Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Prüfung und Inbetriebnahme von Schutzgeräten Sie bringen MS-Office
und eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbarErfahrung in der Lagerwirtschaft sind von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlossene Berufsausbildung und gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen im deutschsprachigen Raum, daher sind sehr gute Kenntnisse der deutschen
Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Führerschein der Klasse 3 Sichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Freude daran, Arbeitsabläufe mitzugestalten Selbstständige
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsaufgaben Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste
oder haben eine vergleichbare technische Ausbildung absolviert – vorzugsweise im chemischen Bereich und bringen erste Berufserfahrung in einem für die Position relevanten Bereich mit Der Umgang mit den gängigen MS Office
und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen
- oder Industriemechaniker) oder vergleichbar Kenntnisse in Qualitäts- und Prozessmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R/3 von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen wünschenswert Zuverlässige
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
oder in der Konzernbuchhaltung und im genannten Aufgabengebiet sammeln.Im Umgang mit ERP-Systemen und dem MS Office Paket bist Du sicher und Du arbeitest Dich dank hoher IT-Affinität und Deiner schnellen Auffassungsgabe rasch
, Energiewirtschaft oder Industrieanlagenbau Computeraffinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools Excel und Word sowie Grundkenntnisse in AutoCAD. Wünschenswert wären Erfahrungen mit dem Kraftwerks
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Allgemeine administrative Aufgaben Office Management Verantwortlich
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Excel
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
StudiumKenntnisse in den oben genannten Bereichen Gute Englischkenntnisse (mind. B1) Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit2 Tage Home-Office 30 UrlaubstageUnbefristete AnstellungZuschuss
, Flugbuchungen und Reisekostenabrechnung Ausbildung wünschenswertErste Berufserfahrung im Office ManagementFließende Englischkenntnisse erforderlich, sowie gute DeutschkenntnisseHands-On MentalitätSorgfältige
(Umstellungsphase) Unbefristete Festanstellung30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung mit dem ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld)Parkplätze vorhanden Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt
Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt Ansprechpartner
mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Tarifvertrag AVH 2x Home Office pro Woche
betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse in den oben genannten Bereichen Gute Englischkenntnisse (mind. B1) Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit 2 Tage Home-Office 30 Urlaubstage Unbefristete Anstellung
von Vorteil (Umstellungsphase) Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld) Parkplätze vorhanden Gehaltsinformationen
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via HaysVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn)Attraktive
mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Tarifvertrag AVH 2x Home Office pro Woche
wünschenswert Erfahrung in der funktionalen und disziplinarischen Teamführung Starke Zahlen- und IT-Affinität Ausgeprägte analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
wünschenswert Erfahrung in der funktionalen und disziplinarischen Teamführung Starke Zahlen- und IT-Affinität Ausgeprägte analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
DenkenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute
wünschenswertGute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel werden vorausgesetztEine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab In fester Ansprechpartner
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
, (kann auch über uns erworben werden) SAP und MS-Office Kenntnisse Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2- Schichtsystem) Führungszeugnis ohne Eintrag