Office-Jobangebote für Fachkraft Lagerlogistik AIRBUS in Berlin

192 Jobangebote für Fachkraft Lagerlogistik AIRBUS in Berlin

EHS-Experte (m/w/d) 13629 Berlin

) gewünscht MS Office und Internet Führerschein Kl. III / B Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Hohe Flexibilität / Mobilität Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe

Stellenangebot EHS-Experte (m/w/d) ansehen

Regional Controller (m/w/d) Berlin

Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast

Stellenangebot Regional Controller (m/w/d) ansehen

Financial Project Analyst (m/w/d) Berlin

Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen

Stellenangebot Financial Project Analyst (m/w/d) ansehen

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Berlin

, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse

Stellenangebot Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Associate Controller (m/w/d) Berlin

oder vergleichbares Erfahrung als Kostencontroller oder Finance Manager Exzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von Finanzdaten Gute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Associate Controller (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

im Bereich Debitorenbuchhaltung Routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen und DATEV Loyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen Selbstständiges, strukturiertes

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse

Stellenangebot Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) ansehen

M&A Analyst / Associate (m/w/d) Berlin

in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende

Stellenangebot M&A Analyst / Associate (m/w/d) ansehen

Referent Haushalt (m/w/d) Berlin

von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden

Stellenangebot Referent Haushalt (m/w/d) ansehen

Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) Berlin

und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel

Stellenangebot Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) ansehen

Steuerreferent (m/w/d) Berlin

Home-Office die Woche Fahrzeit gilt als Arbeitszeit Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge mit Zuschuss Individuelle Weiterentwicklung

Stellenangebot Steuerreferent (m/w/d) ansehen

M&A Analyst / Associate (m/w/d) Berlin

Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende

Stellenangebot M&A Analyst / Associate (m/w/d) ansehen

Regional Controller (m/w/d) Berlin

mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes ZahlenverständnisSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.Du hast ein verbindliches

Stellenangebot Regional Controller (m/w/d) ansehen

Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) Berlin

und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel

Stellenangebot Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse

Stellenangebot Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) ansehen

Steuerreferent (m/w/d) Berlin

und selbständige Arbeitsweise Bis zu 4 Tage Home-Office die WocheFahrzeit gilt als ArbeitszeitKita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge

Stellenangebot Steuerreferent (m/w/d) ansehen

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Berlin

, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP

Stellenangebot Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Referent Haushalt (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden mit der Option

Stellenangebot Referent Haushalt (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Lüftungstechnik (m/w/d) mit HO 10115 Berlin

-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung

Stellenangebot Key Account Manager Lüftungstechnik (m/w/d) mit HO ansehen

Vertriebsingenieur Lüftungstechnik (m/w/d) mit HO 10115 Berlin

-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung

Stellenangebot Vertriebsingenieur Lüftungstechnik (m/w/d) mit HO ansehen

HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat 10787 Berlin

Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

Stellenangebot HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat ansehen

Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit 10785 Berlin

Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

Stellenangebot Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement 10963 Berlin

- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenmanagement 10963 Berlin

kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenmanagement ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Abrechnung Betriebskostenmanagement (m/w/d) 10963 Berlin

und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Abrechnung Betriebskostenmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Bereich Mietrecht 10963 Berlin

, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte

Stellenangebot Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Bereich Mietrecht ansehen

Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) 10963 Berlin

und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben

Stellenangebot Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau Quartiersmanagement (m/w/d) 10963 Berlin

und teamorientierten ZusammenarbeitEnglischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie weitere Sprachkenntnisse wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau Quartiersmanagement (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Assistent:in der Abteilungsleitung Steuern (m, w, d) 10963 Berlin

- oder Finanzabteilung.Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie idealerweise PowerPoint.Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Sorgfältiger Umgang

Stellenangebot Assistent:in der Abteilungsleitung Steuern (m, w, d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig und Hannover

und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

HSE Manager (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in EMAS, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 50001 Sehr gute IT-Kenntnisse, u.a. im Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entscheidungsstärke

Stellenangebot HSE Manager (m/w/d) ansehen

Commodity Buyer (m/w/d) Berlin, Dresden, Salzbergen

. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen Sourcing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und Englisch Kenntnisse in Office-Software (Word

Stellenangebot Commodity Buyer (m/w/d) ansehen

Commodity Buyer (m/w/d) Berlin, Dresden, Salzbergen

. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen SourcingMindestens 3 Jahre BerufserfahrungSprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und EnglischKenntnisse in Office-Software (Word

Stellenangebot Commodity Buyer (m/w/d) ansehen

Corporate Responsibility Manager (m/w/d) Berlin oder Hamburg

mit MS Office-Tools, insbesondere MS Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team

Stellenangebot Corporate Responsibility Manager (m/w/d) ansehen

Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) im Gewerbe 10963 Berlin

Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management

Stellenangebot Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) im Gewerbe ansehen

Technische/r Objektmanager/in (m/w/d) 10963 Berlin

Auftreten gepaart mit einer selbstständigen, gründlichen und konzeptionellen Arbeitsweise auch bei erhöhtem ArbeitsanfallFührerschein Klasse B wäre vorteilhaftsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel

Stellenangebot Technische/r Objektmanager/in (m/w/d) ansehen

Vermieter (m/w/d) 10963 Berlin

wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAP Ihre Aufgaben Beobachten des Marktes des Segments Apartment und Erarbeiten konkreter Vorschläge für eine erfolgreiche Vermarktung

Stellenangebot Vermieter (m/w/d) ansehen

Spezialist:in Interne Kommunikation (m/w/d) 10963 Berlin

% Home Office 30 Tage Urlaub pro Jahr und Freistellung am 24.12. und 31.12. Deutschlandticket Förderung und Finanzierung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Budget für Sport- und Gesundheitskurse

Stellenangebot Spezialist:in Interne Kommunikation (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 10963 Berlin

Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung vielfältiger administrativer Tätigkeiten, einschließlich der Bearbeitung des Postverkehrs. Vor- und Nachbereitung

Stellenangebot Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) ansehen

Recruiter:in (m/w/d) 10963 Berlin

des Bewerbungsmanagementsystems - idealerweise softgarden - sowie MS-Office-Kenntnissehohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Beschaffen von Personal (Stamm

Stellenangebot Recruiter:in (m/w/d) ansehen

Corporate Responsibility Manager (m/w/d) Berlin oder Hamburg

und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenSorgfältige Umsetzung von Aufgaben und rechtzeitiger Abschluss von MaßnahmenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Corporate Responsibility Manager (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg – sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Quereinsteiger (gn) als Sales Consultant ( gn) Berlin Berlin

, abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder Personalsachbearbeitung wünschenswert,aber kein Muss Gute MS Office-Kenntnisse Freude und Begeisterung

Stellenangebot Quereinsteiger (gn) als Sales Consultant ( gn) Berlin ansehen

IT Hotline Agent (m/w/d) Frankfurt am Main, Meckenheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München

(m/w/d) für die Position als   KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office

Stellenangebot IT Hotline Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Münster, Westerstede

. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Parts & Repair (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Parts & Repair (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Parts & Repair (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Parts & Repair (m/w/d) ansehen

Pharmakant (m/w/d) Berlin

-regulierten Umfeld, z.B. Produktion oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes

Stellenangebot Pharmakant (m/w/d) ansehen

Impressum