ein exzellentes Zahlenverständnis mit. -MS-Office und die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens, z.B. die alpha+ oder autoline, EPC, Logistikbus und Claims beherrschen Sie. – Neuem stehen
, strukturierte, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber
Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Lagerlogistik, sowie Erfahrung in der Personalführung und -einsatzplanung Gute MS Office-Kenntnisse sowie gute ERP- Anwenderkenntnisse (idealerweise SAP
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3-Schichtbereitschaft Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3-Schichtbereitschaft Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), eine CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), eine CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
mit MS-Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
für ArbeitssicherheitBerufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen istFührerschein Klasse BKenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
für Arbeitssicherheit Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen ist Führerschein Klasse B Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbarErfahrung in der Lagerwirtschaft sind von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office AnwenderkenntnisseBegeisterungsfähigkeit
im Logistikbereich Gute MS Office- sowie Kenntnisse eines ERP-Systems (z.B. SAP) Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in einer ähnlichen Position im Logistikbereich Gute MS Office- sowie Kenntnisse eines ERP-Systems (z.B. SAP) Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer Aircraft On Ground (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Verwaltung des Materialflusses
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer Aircraft On Ground (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Verwaltung des Materialflusses
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel) Detailgenauigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Offene, positive Kommunikation, sowie unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität
wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungs-systemen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel) Detailgenauigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Offene, positive
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
- oder Industriemechaniker) oder vergleichbar Kenntnisse in Qualitäts- und Prozessmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R/3 von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen wünschenswert Zuverlässige
oder in der Konzernbuchhaltung und im genannten Aufgabengebiet sammeln.Im Umgang mit ERP-Systemen und dem MS Office Paket bist Du sicher und Du arbeitest Dich dank hoher IT-Affinität und Deiner schnellen Auffassungsgabe rasch
im Bereich der Kraftwerkstechnik, Energiewirtschaft oder Industrieanlagenbau Computeraffinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools Excel und Word sowie Grundkenntnisse in AutoCAD. Wünschenswert
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an LoyalitätSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Englischkenntnisse
-Management Gute Microsoft Windows- und Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse PKW-Führerschein
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
im Pharmabereich oder Einkauf.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
möglichNamhaftes Unternehmen in der HafenCity50% Home Office möglichFlexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 75000,- Euro (je nach Qualfikation). Ihr Kontakt
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
30h/Woche möglich Namhaftes Unternehmen in der HafenCity 50% Home Office möglich Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 75000,- Euro (je nach Qualfikation
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt