Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
Sie gute SAP R/3 Kenntnisse und Erfahrung mit digitaler Rechnungsverarbeitungssoftware, idealerweise X-Suite mit und beherrschen die gängigen MS-Office AnwendungenEin hohes Maß an Selbstständigkeit
Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum geprüften Buchhalter (w/w/d) oder eine verleichbare Qualifikation und/oder Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office
der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und technisches Verständnis Teamfähigkeit, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige
für den öffentlichen Dienst SAP Kenntnisse sind von Vorteil Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Englisch und der gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie
und ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Handeln sowie gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne
sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und gute Deutsch und Englischkenntnisse mit Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und wissen mit vertraulichen Daten umzugehen Außerdem verfügen Sie über sichere Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, gute SAP-Kenntnisse und sichere Rechtschreib
und idealerweise im genannten Bereich Compliance Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie über eine zielorientierte und selbständige
und Berufserfahrung in der klassischen Assistenz und in der Projektassistenz mit Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in SAP, sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschen MS-Office Kommunikationsfähigkeit
Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich systemische Dimensionierung von Logistikprozessen Erfahrung in der Betriebsmittelplanung und Bereitstellungsplanung Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit den SAP-Modulen WM
als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management und i.d
als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management und i.d
Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich systemische Dimensionierung von Logistikprozessen Erfahrung in der Betriebsmittelplanung und Bereitstellungsplanung Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit den SAP-Modulen WM
bills on CMS. Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts. Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts. Monitoring cash flow and
bills on CMS.Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts.Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts.Monitoring cash flow and preparing
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit
und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit
KPIs Grundlegende Kenntnisse eines M&A Prozesses inkl. deren steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Herausforderungen Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insb. Excel sowie den gängigen
&A Prozesses inkl. deren steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen HerausforderungenSicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insb. Excel sowie den gängigen ERP-Tools
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen
Sie eine überdurchschnittliche Motivation, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft sowie Organisationstalent. Zudem sind Sie belastbar, teamfähig und verfügen über eine hohe soziale Kompetenz. EDV-Grundkenntnisse (MS-Office
Kompetenz. EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) und der Besitz der Führerscheinklasse B sind Voraussetzung. Unser Angebot Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum in einer sozialen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil