Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Konzernabschlusserstellung und/oder Konzernabschlussprüfung Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fließende
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
Projekte)Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenKenntnisse in Jira und Confluence wünschenswertTechnische Grundkenntnisse in Telekommunikationsnetzen von VorteilSelbständige
Sie haben exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, im Besonderen Excel und Power Point, sowie MS Teams und die Einarbeitung in neue IT- Programme fällt Ihnen leicht Sie haben Freude an der Arbeit
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiertSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung
Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing KenntnisseVersiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel)Selbständige und strukturierte
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
in DeutschAufgeschlossen, teamfähig, gewissenhaft und eigenständigSolide analytische und problemlösende Fähigkeiten 30 Tage UrlaubHohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office
im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
Kenntnisse auf dem Gebiet der Konzernabschlusserstellung und/oder KonzernabschlussprüfungSehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAPAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenFließende
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten BereichSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hybrides Arbeiten möglich, im Home Office - flexible Arbeitszeiteinteilung mit Vertrauensarbeitszeit nach zielorientierter Notwendigkeit Unbefristeter
haben Erfahrungen und Kenntnisse mit dem HGBSie können gut mit MS-Office und insbesondere MS-Excel umgehen und haben Kenntnisse in ERP-SystemenSie sind teamfähig und Gute VerkehrsanbindungHome Office Möglichkeit
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
- und Fördermittelfinanzierten ProjektenSicherstellung der sach- und fristgerechten Buchhaltung Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und ControllingSie beherrschen die MS-Office-Standardanwendungen
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
? Dann sollten Sie unseren Kunden kennen lernen und von flexiblen Arbeitszeiten und Home Office profitieren. Verantwortung in Zusammenarbeit mit drei Kollegen im Buchhaltungsbereich (Debitoren-, Kreditoren
Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistikhohes Maß an Kostenbewusstsein gute Kenntnisse von MS-Office, Datenbankanwendungen und idealerweise WinDMSeine selbstständige und strukturierte
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast
von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen
mit gängigen Büroanwendungen wie MS Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich. Teamgeist, Flexibilität
Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden mit der Option
mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes ZahlenverständnisSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.Du hast ein verbindliches
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools.Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich.Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
und selbständige Arbeitsweise Bis zu 4 Tage Home-Office die WocheFahrzeit gilt als ArbeitszeitKita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
. Kenntnisse MS Office 365 Sie bringen Organisationstalent mit, haben Freude an einem breitgefächerten Tätigkeitsfeld und arbeiten Projekte gerne selbständig, strukturiert und zielorientiert ab. Unser Angebot
-Methoden) EDV-Kenntnisse in ERP-Systemen 8INFOR) und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und Durchsetzungsvermögensicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisseunternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Debt Capital
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse sind ausdrücklich erwünschtSicherer Umgang mit MS Office Ihre Aufgaben Besucher:innen begrüßen, identifizieren und informieren Registrierung
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben
und teamorientierten ZusammenarbeitEnglischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie weitere Sprachkenntnisse wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre