durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53375
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53404
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53448
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53542
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53599
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53640
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53694
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53878
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54015
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54103
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54083
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54186
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54210
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54326
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54381
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54515
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54443
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54575
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54612
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54640
Prozessen Kenntnisse in Windows- und Office-Anwendungen, auch für Quereinsteiger im IT-Bereich Umgang mit Apple iOS Geräten sowie anderen mobilen Endgeräten, auch für IT-Quereinsteiger Erste Erfahrung
mit Ticketsystemen oder vergleichbaren Dokumentationsprozessen Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fähigkeit zur Behebung einfacher Netzwerkprobleme Sicherer Umgang mit Outlook und anderen Microsoft-Office-Anwendungen
-Office, SAP R3 und idealerweise auch SAP S/4HANA Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnet Sie aus Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit überzeugen
mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes
mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis
im Bereich LagerlogistikDer sichere Umgang mit der EDV, insbesondere mit MS-Office und SAP, ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus
Lokalisieren von Schäden an Gasleitungen mit Erstellen von Schadensskizzen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen wie z.B. MS Office. Führerschein Klasse
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
eines international agierenden Unternehmens Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit
sind essentiell 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit im europäischen Ausland ("Workation") zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und mit Home-Office-Regelung (ca 40%) Verkehrsgünstige Lage und gute
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
mit dem MS Office-Paket und eines gängigen ERP-Systems (z.B. SAP) IHR PROFIL: Durchsetzungsvermögen und gleichzeitig Feingefühl für unterschiedliche Charaktere Analytisch-strukturierte Denk- bzw
oder anderen verwandten Bereichen einer Bank, Wirtschaftsprüfungs- oderBeratungsgesellschaft von VorteilAusgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insb. MS ExcelHohe Affinität zu IT-Systemen und Optimierung
in einem DienstleistungsunternehmenErste Erfahrung in der Koordination verschiedener StandorteKenntnisse im Bereich Controlling und BuchhaltungSehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office
mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit im europäischen Ausland ("Workation") zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und mit Home-Office-Regelung (ca 40%)Verkehrsgünstige Lage und gute
eines international agierenden UnternehmensSehr gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte
in MS Office – Anwendungen insbesondere Excel Kenntnisse von Workflows für die Rechnungseingangsverarbeitung Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit
für neue Themen im Bereich Finanzen Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in SAP sowie in MS Office – Anwendungen, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
Berufserfahrung in der Verwaltung eines Family Offices oder eines ImmobilienunternehmensKontaktstarke, belastbare und souveräne PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
in MS Office – Anwendungen insbesondere Excel Kenntnisse von Workflows für die Rechnungseingangsverarbeitung Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit
Industriekonzern Offenheit für neue Themen im Bereich Finanzen Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in SAP sowie in MS Office – Anwendungen, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
einer Bank, Wirtschaftsprüfungs- oder Beratungsgesellschaft von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insb. MS Excel Hohe Affinität zu IT-Systemen und Optimierung von Schnittstellen
-Office, SAP R3 und idealerweise auch SAP S/4HANA Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnet Sie aus Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit überzeugen
-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ERP und Konsolidierungsoftware/Reportingtools/BI Flexible Vertrauensarbeitszeiten (40 Std.) Mobiles, hybrides
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
mit Ausrichtung Versandabwicklung Relevante Berufserfahrung Staplerschein Kranschein von Vorteil Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von ZeichnungenGute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung