Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum aqua concept? Ein angenehmes Arbeitsumfeld
in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von Zeichnungen Gute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (gn) für Lagerlogistik oder Fachlagerist (gn) wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im LagerbereichStaplerschein mit FahrpraxisGute EDV-Kenntnisse (MS Office)SAP
Wünschenswert ist Erfahrung im Gesundheitswesen Hervorragende analytische Fähigkeiten Strategisches Denken und starke konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
aus dem Gesundheitswesen bzw. aus Heilberufen sind dabei willkommen • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Augenheilkunde (Ophthalmologie) ist wünschenswert • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT
aus dem Gesundheitswesen bzw. aus Heilberufen sind dabei willkommen • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie ist wünschenswert • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist
Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten • Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio
UmfeldErfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse mit verschiedenen ERP
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
/SteuerberatungFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem SteuerrechtSicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft ExcelVerhandlungssichere Deutsch- sowie
oder in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft Excel
auch in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
– Branche) von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Unbefristeter
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
Ihnen eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge an Sie erhalten attraktive Mitarbeiterangebote über die Corporate Benefits Plattform Home-Office ist nach Vereinbarung möglich Wir bieten Ihnen ein Mitarbeiter
und ProblemlösungskompetenzFähigkeit Menschen von Ideen zu begeistern und diese in die Realität umzusetzenEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Qualifikation zum Aktuar (DAV oder ähnlich) Sehr flexible Home Office
und ProblemlösungskompetenzFähigkeit Menschen von Ideen zu begeistern und diese in die Realität umzusetzenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseQualifikation zum Aktuar (DAV oder ähnlich) Sehr flexible Home Office Regelung
Office Regelung und agile Arbeitsmodelle wie Vertrauensarbeitszeit und EU-weitem Remote-Arbeiten Gesunde Work-Life-Balance durch 40 Stunden Regelung mit Überstundenkonto 33 Tage Urlaub Sehr geringe
Office Regelung und agile Arbeitsmodelle wie Vertrauensarbeitszeit und EU-weitem Remote-Arbeiten Gesunde Work-Life-Balance durch 40 Stunden Regelung mit Überstundenkonto 33 Tage Urlaub Sehr geringe
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
Ihnen eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge an Sie erhalten attraktive Mitarbeiterangebote über die Corporate Benefits Plattform Home-Office ist nach Vereinbarung möglich Wir bieten Ihnen ein Mitarbeiter
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Ein dynamisches und motiviertes TeamFlexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten
Qualifikation Erfahrungen im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position Kommunikationsstärke und eine freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit
, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
im Bereich LogistikErfahrung in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von ZeichnungenGute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
Erfahrung in der Empfangs- und Büroorganisation Detailgenauigkeit und Präzision bei der Bearbeitung von Verträgen, Dokumenten und anderen administrativen Aufgaben Erfahrung im Umgang mit MS Office
Anwendungskenntnisse in MS-Office und einer Mietverwaltungssoftware sowie erste Kenntnisse in SAP sind vorteilhaft Teamfähigkeit, Sorgfalt, Eigenverantwortung und Kommunikationsfähigkeit runden ihr Profil ab
und Berufserfahrung in der klassischen Assistenz und in der Projektassistenz mit Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in SAP, sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschen MS-Office Kommunikationsfähigkeit
und/oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung mit, gerne aber auch direkt nach der Ausbildung Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie einer selbständigen
zu kommunizierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist erforderlich, ebenso wie Erfahrungen mit ERP-SystemenDarüber hinaus wird eine ausgeprägte Serviceorientierung erwartet, um den Bedarf der internen und externen
sein: Als IT Operations Manager verantworten Sie die Steuerung externer Dienstleister und Teams sowie das Lizenzmanagement, einschließlich Cloud First, Business Process Outsourcing und Office 365 Dabei
und Berufserfahrung in der klassischen Assistenz und in der Projektassistenz mit Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in SAP, sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschen MS-Office Kommunikationsfähigkeit
Anwendungskenntnisse in MS-Office und einer Mietverwaltungssoftware sowie erste Kenntnisse in SAP sind vorteilhaft Teamfähigkeit, Sorgfalt, Eigenverantwortung und Kommunikationsfähigkeit runden ihr Profil ab
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort, die restliche
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort