in den Bereichen Maschinenbau, Zerspanung, Schweißen Montage und Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, erste Erfahrung
Montage und Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, erste Erfahrung mit SAP oder einem anderen ERP-System von Vorteil
Biberach-Riss sucht ab sofort einen Business Development & Continuity Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätssicherung bzw. Quality Officer für unseren
regulatorischer Anforderungen an Prüfarzneimittel und klinische Studien sowie der aktuellen Vorgaben an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und Qualitätssicherung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Kenntnisse in SAP
als Senior Compliance Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist vorläufig befristet
Biberach-Riss? Dann komm´ zu uns als Compliance Senior Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
nach BKrFQG Nummer 95Führerschein für die Klasse BCE und FlurförderscheinGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und BioMESTeamplayer, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
mit Weiterbildung nach BKrFQG Nummer 95 Führerschein für die Klasse BCE und Flurförderschein Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und Bio MES Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft
Sie aus. Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen
und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen.Sie arbeiten selbstständig und strukturiert.Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus.Von
wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP und BioMES Führerschein der Klasse BCE
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Quality Officer, Quality Manager, QC Experte, Quality Control
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
wünschenswertGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office AnwendungenSAP- und EDV-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag GVP mit übertariflichen ZulagenUnbefristeten
Lagerlogistik oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik Staplerschein sowie gute Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung wünschenswert gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
Arbeitsinhalte zielgerichtet abzuarbeitenHandwerkliche Begabung und GeschickVerständnis für hygienisches ArbeitenGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches ArbeitenGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenKörperliche Befähigung zum Heben von Lasten zwischen ca.15 Kg bis 30 Kg GewichtTeamplayer
Geschick und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Körperliche Eignung zum Heben von Lasten zwischen ca. 20 kg und 30 kg Teamfähigkeit
für Fruchtsafttechnik, Mechatroniker (m/w/d) Hygieneverständnis und handwerkliches Geschick Erfahrung im GMP-Umfeld von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort
Geschick Von Vorteil sind Erfahrungen im GMP-Umfeld Gute PC- und Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb sowie an Wochenenden
Dich aus: Abgeschlossene mindestens 2-jährige Berufsausbildung oder alternativ mehrjährige BerufspraxisGutes Hygieneverständnis Technisches Grundverständnis PC-Kenntnisse: MS-Office, SAP von Vorteil Bereitschaft
Berufsausbildung im pharmazeutischen Bereich oder alternativ langjährige Berufspraxis Hygieneverständnis Technisches Verständnis Gute GMP Kenntnisse sind von Vorteil PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien
, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec)Bereitschaft zur 2-Schicht Mo-Fr - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit
Bereich Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Das bietet unser Kunde
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Ready for the next
sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausDu arbeitest gerne selbständig und verantwortungsbewusst, bist aber auch ein Teamplayer und besitzt FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, gut organisierte und strukturierte ArbeitsweiseEngagierte, zuverlässige, teamorientierte Arbeitsweise
, Motivation, Engagement, Flexibilität Pharmazeutisches und technisches Grundverständnis ist von Vorteil Hygieneverständnis wird vorausgesetzt Basis-PC-Kenntnisse MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B
Business Administrator Pharma (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 50% Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem 1 bis 2 Tage pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle
) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem 2-3 Tage pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Stelle ist ab sofort für vorläufig 24 Monate befristet - Option auf Verlängerung
Versand und Logistik Planungs- und Organisationstalent, Hands-On-Mentalität und Flexibilität Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung und Teamgeist Versiert im Umgang mit MS Office sowie
GrundverständnisFahrausweis für FlurfahrzeugeGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenKörperliche BelastbarkeitZuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbstständiges und gut
kg und 30 kg)Gute PC-Kenntnisse (MS Office)Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt das nach einem Match für Dich? Dann werde Teil
und Feiertagen zu arbeiten Körperliche Belastbarkeit (Heben von Lasten zwischen 15 kg und 30 kg) Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse
in der Reinigung und Desinfektion von Labor-Equipment Sicherer Umgang in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Motivierter Teamplayer mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise Hohe
MS Office-AnwendungenDu solltest in der Lage sein, Lasten zwischen ca. 20 und 30 kg zu hebenDu bist ein Teamplayer, zeigst überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Was Du mitbringst: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Ausgezeichnete MS Office-KenntnisseIdealerweise
. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit bis 31.12.2025 befristet - Option auf Verlängerung Das bietet Dir unser Kunde: Monatsgehalt: 5.363- 6.875 EUR
ist wünschenswertFreude an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen TätigkeitHands-on-MentalitätHohe ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets sowie mit modernen
-Office-Pakets sowie mit modernen KommunikationsmittelnTeamplayer-Qualitäten, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit MenschenSehr gute
sucht ab sofort einen Document and Change Management Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
zielgerichtet abzuarbeiten sowie eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Teamplayer, überdurchschnittliche
Office Assistant (m/w/d) Es gibt Jobs.... und es gibt Traumjobs wie zum Beispiel diesen hier: Office Assistant (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro
wir uns, Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Team willkommen zu heißen als Process Expert (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache teilweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
, welches nach Absprache teilweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 24 Monate - Option auf Verlängerung Das kannst Du von uns erwarten: Monatsgehalt: 4.944 Euro
Technisches Grundverständnis Gute GMP Kenntnisse PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec) Bereitschaft zur 2 Schicht Mo-Fr inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit
/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches zu 80% bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 18 Monate - Option