eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in den o.a. Bereichen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse mit einem Ausschreibungsprogramm z.B. Sidoun Globe
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen.Sie arbeiten selbstständig und strukturiert.Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus.Von
Sie aus. Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen
-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Sie sind ein Organisationstalent mit starker und klarer Kommunikation Sie haben Spaß am planen und organisieren Bewerbung
(im Tierbereich)Technisches GrundverständnisFahrausweis für FlurfahrzeugeGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenKörperliche BelastbarkeitZuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations
mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig! Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen
Das bringen Sie mit: Erfahrung mit Lagerhaltungund Versorgungsprozessen (im Tierbereich) Technisches Grundverständnis Fahrausweis für Flurfahrzeuge Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen
in der Reinigung und Desinfektion von Labor-Equipment Sicherer Umgang in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Motivierter Teamplayer mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise Hohe
im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Ready for the next
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätssicherung bzw. Quality Officer für unseren
in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung Berufs- oder Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Erste Kenntnisse im IT-Support und eine hohe IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem Windows-Betriebssystem Sehr gute
, Verfahrenstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste CAD-Erfahrungen (SolidWorks) Kommunikationsstärke, selbstständiges
, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste CAD-Erfahrungen (SolidWorks) Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Freude daran, innovativ
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
-Office KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKollegiales Miteinander in einem mittelständischen UnternehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer wachsenden FirmenfamilieFahrradleasing
und -betreuungabgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive Profitiere
Kontrolle (m/w/d) erwünscht Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Willkommen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse MS-Office-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse auf dem Gebiet
MIT: Abgeschlossene Mittlere Reife und/oder Abitur Erste Kenntnisse im Bereich MS Office Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement
in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Körperliche Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub jährlich Außertarifliche Zuschläge + Prämie
MS Office Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement und Lernbereitschaft Rasche Auffassungsgabe sowie ein offener
in der Kostenrechnung und im Finanzmanagement Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Pivot-Tabellen Grundkenntnisse in Microsoft SQL sind von Vorteil Analytische Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wegen der Dokumentation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations
(m/w/d) Laborsoftware / LIMS Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an ca. 2 Tagen pro Woche bzw. nach Absprache aus dem Home Office/remote abgedeckt
Arbeitsabläufen zum Sample Management im Biopharmazeutischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel, Outlook und Powerpoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
der jeweiligen Bereiche mit dem angeforderten Material Unsere Anforderungen Erfahrung mit Lagerhaltung und Versorgungsprozessen im Tierbereich Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Fahrausweis
für Spedition und Logistikdienstleistung) Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe
Business Administrator Pharma (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 50% Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem 1 bis 2 Tage pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle
, alternativ mehrjährige Berufspraxis Gute GMP-Kenntnisse PC-Kenntnisse, z.B. SAP, MS-Office sowie Bedien- und Anwendungssoftware, z.B. MES und Novatec Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder Study Operation Staff), vorzugsweise mit relevanter und mehrjähriger beruflicher Erfahrung im Bereich klinischer Prüfungen Sicherer Umgang mit PC und elektronischen Anwendungen, insbesondere MS Office
sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit PPS-/ERP-Systemen, idealerweise mit Infor-AS Kommunikationsstärke, selbstständige und engagierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
der jeweiligen Bereiche mit dem angeforderten Material Unsere Anforderungen Erfahrung mit Lagerhaltung und Versorgungsprozessen im Tierbereich Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Fahrausweis
(m/w/d) für klinische Prüfpräparate in Vollzeit Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
Specialist (m/w/d) in Vollzeit / Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
Review (m/w/d) in Vollzeit / Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 1 Tag pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abPersönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige, gut organisierte
Sie über ein gewisses Hygieneverständnis sowie einem pharmazeutischen und technischen GrundverständnisDes Weiteren bringen Sie gute GMP-Kenntnisse, PC-Kenntnisse ((SAP, MS Office, Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
mit Weiterbildung nach BKrFQG Nummer 95 Führerschein für die Klasse BCE und Flurförderschein Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und Bio MES Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft
(SAP/MS-Office)Kommunikationsstarker Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, FlexibilitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN
in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office abgedeckt
Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren Erstellung sind unbedingt erforderlichAußerdem verfügen Sie über sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office AnwendungenPersönlich
: Prozessspezialist (m/w/d) im GMP-Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 1 bis 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
für die Vorbereitung von Freigabedateien (m/w/d) Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
Quality Officer (m/w/d) in Vollzeit / pharmazeutisches Umfeld Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Hygieneverständnis sowie einem pharmazeutischen und technischen GrundverständnisDes Weiteren bringen Sie gute GMP-Kenntnisse, PC-Kenntnisse ((SAP, MS Office, Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
im Bereich Pharmazie, Biochemie, Biologie, Biopharmazie, Chemie oder Biotechnologie bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
GMP-Kenntnisse und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil Fließende Deutsch
von Labor Equipment PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Motivierter Teamplayer mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein