kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Von Vorteil ist, wenn Sie Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen
selbstständig und strukturiert.Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus.Von Vorteil ist, wenn Sie Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen
mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig! Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen
und EinsatzbereitschaftVorkenntnisse in der Reinigung und Desinfektion von Labor EquipmentMotivierter Teamplayer mit einer sorgfältigen und strukturierten ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office Anwendungen Kannst
im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Ready for the next
MS-Office Kenntnisse Bereitschaft für eine Tätigkeit im 2-Schichtsystem Gute Sprachkenntnisse in Englisch Verantwortungsbewusst und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung Berufs- oder Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Erste Kenntnisse im IT-Support und eine hohe IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem Windows-Betriebssystem Sehr gute
, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste CAD-Erfahrungen (SolidWorks) Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Freude daran, innovativ
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
-Office KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKollegiales Miteinander in einem mittelständischen UnternehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer wachsenden FirmenfamilieFahrradleasing
und -betreuungabgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
in der Mitarbeiterführung von Vorteil Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse von Vorteil PKW Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse Das bieten
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein hoher Anspruch an Kundenbetreuung Selbstständige und proaktive Arbeitsweise mit einer ergebnisorientierten Haltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
für Büromanagement oder Industriekaufmann und/oder Weiterbildung als Europakaufmann oder Managementassistent (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Sie verfügen über ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und beherrschen Deutsch
mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive Profitiere
Kontrolle (m/w/d) erwünscht Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Willkommen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse MS-Office-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse auf dem Gebiet
haben Sie eine Ausbildung im Bereich Versand und/oder Logistik abgeschlossen, bswp. Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Sie verfügen über erste Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
MIT: Abgeschlossene Mittlere Reife und/oder Abitur Erste Kenntnisse im Bereich MS Office Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement
MIT: Abgeschlossene Mittlere Reife und/oder Abitur Erste Kenntnisse im Bereich MS Office Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wegen der Dokumentation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations
in der Kostenrechnung und im Finanzmanagement Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Pivot-Tabellen Grundkenntnisse in Microsoft SQL sind von Vorteil Analytische Fähigkeiten
: Laborkoordinator Sample Coordination & Projektkoordinator (m/w/d) Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office
: Laborkoordinator Sample Coordination & Projektkoordinator (m/w/d) Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office
einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Persönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie durch Ihre ausgeprägte Kommunikations
einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Persönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie durch Ihre ausgeprägte Kommunikations
Arbeitsabläufen zum Sample Management im Biopharmazeutischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel, Outlook und Powerpoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Expert (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das nach Absprache teilweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist vorläufig für 24 Monate befristet - Option
für Spedition und Logistikdienstleistung) Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe
und relevante Arbeitsabläufe für das Probenmanagement im biopharmazeutischen Umfeld Kenntnisse der MS-Office-Programme Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter
, alternativ mehrjährige Berufspraxis Gute GMP-Kenntnisse PC-Kenntnisse, z.B. SAP, MS-Office sowie Bedien- und Anwendungssoftware, z.B. MES und Novatec Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit PC und elektronischen Anwendungen, insbesondere MS Office (Outlook, Word, und Excel) Sichere Kenntnisse von lokalen Regelwerken, GCP und guter Dokumentationspraxis, den entsprechenden
)-Experte (m/w/d) Primärverpackung und Prozessentwicklung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache teilweise aus dem Home Office abgedeckt
Hygieneverständnis sowie einem pharmazeutischen und technischen GrundverständnisDes Weiteren bringen Sie gute GMP-Kenntnisse, PC-Kenntnisse ((SAP, MS Office, Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
Spezialist (m/w/d) in Vollzeit , Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das nach Absprache teilweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist vorläufig für 24 Monate befristet - Option auf Verlängerung
(SAP/MS-Office)Kommunikationsstarker Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, FlexibilitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN
in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office abgedeckt
Hygieneverständnis sowie einem pharmazeutischen und technischen GrundverständnisDes Weiteren bringen Sie gute GMP-Kenntnisse, PC-Kenntnisse ((SAP, MS Office, Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
: Prozessspezialist (m/w/d) im GMP-Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 1 bis 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren Erstellung sind unbedingt erforderlichAußerdem verfügen Sie über sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office AnwendungenPersönlich
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B. Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS Visio und von Proben- und Datenverwaltungssystemen (LIMS/Datenbanken: HAL, QCLImes) sowie
Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr hohes Maß
mit Weiterbildung nach BKrFQG Nummer 95 Führerschein für die Klasse BCE und Flurförderschein Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und Bio MES Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft
(m/w/d) für klinische Prüfpräparate in Vollzeit Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
im 3D-CAD Programm Solid Works von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß an Flexibilität
, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec)Bereitschaft zur 2-Schicht Mo-Fr - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein