-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
und termingerechter Arbeitsweise Erfahrung im GMP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie MS-Office, DOE-Software ist ein Plus Englisch in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Freuen
Arbeitsweise Erfahrung im GMP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie MS-Office, DOE-Software ist ein Plus Englisch in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Freuen
ODDO BHF SE sucht in Frankfurt am Main eine/n Praktikant/Werkstudent (m/w/d) - Family Office (ID-Nummer: 8535495)
DeutschAkademie GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Customer Service Mitarbeiter:in – Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11756889)
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
, bevorzugt QC Gute MS-Office Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert Erfahrungen in EMPOWER und/oder SAP Positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit hohem Maß an Flexibilität
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
QC Gute MS-Office Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert Erfahrungen in EMPOWER und/oder SAP Positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit hohem Maß an Flexibilität
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
: Guter Haupt- oder Realschulabschluss Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich
: Guter Haupt- oder Realschulabschluss Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich
Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309855, Verfügbarkeit
Erfahrung / Herstellprotokoll) Umfassende cGMP Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit cGMP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere IT-Kenntnisse Selbstständige
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen Frankfurts Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible Arbeitszeiten
Erfahrung / Herstellprotokoll) Umfassende cGMP Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit cGMP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere IT-Kenntnisse Selbstständige
Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, verantwortungsbewusste, eigenständige
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung mindestens Unterrichtung nach IHK §34a GewO ist Voraussetzung Guter Umgang mit MS Office Sehr gute
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
oder Grundkenntnisse, MS-Office Grundkenntnisse, erste Kenntnisse in der Ticketbearbeitung, Grundkenntnisse in der Logistik Grundkenntnisse in Betankung und Installation von Thin Clients LEISTUNGEN Tarifgebundener
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzerverwaltung) Erfahrung mit SCCM und Installation von Betriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS OfficeGute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/WocheAttraktive VergütungFlache HierarchienBetriebliche
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/Woche Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office Möglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Produktfamilie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 nach GER) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (min. B1 nach GER
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
und lösungsorientierte Arbeitsweise Attraktive VergütungHome-Office-Möglichkeiten für eine bessere Work-Life-Balance30 Tage ErholungsurlaubFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
und lösungsorientierte Arbeitsweise Attraktive Vergütung Home-Office-Möglichkeiten für eine bessere Work-Life-Balance 30 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen
ist. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Feste Ansprechpartner
nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Sie arbeiten als Office Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main für ein renommiertes, international stark wachsendes Unternehmen, das als Marktführer in der Kardiologie etabliert ist - in Vollzeit
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
oder BankfachwirtSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau/zum BankkaufmannSie haben Erfahrung im Fachgebiet sowie im operativen BankgeschäftSie haben Grundkenntnisse mit Microsoft Office (Word
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage