durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter ✔️Vermögenswirksamen Leistungen uvm... Neugierig? Dann bewerben Sie sich doch bei uns! muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer
Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51392 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51397 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51364 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51441 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51434 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51618 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51625 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51691 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51744 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51760 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51789 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51911
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51880 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51951
durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52033
Produkten (Confluence, JIRA) Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Produktfamilie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 nach GER) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort
als Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware/ MS-Office sowie
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware/ MS-Office sowie
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
-Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseDurchsetzungsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln 30 Tage Urlaub pro JahrUmfassende betriebliche AltersvorsorgePersönliche
im Umgang mit SAP und MS Office Hohes Maß an Wissbegierde und starke rhetorische FähigkeitenVerhandlungsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein und ein souveränes, engagiertes Auftreten Verhandlungssichere
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in ExcelFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Elektronische
Lokalisieren von Schäden an Gasleitungen mit Erstellen von Schadensskizzen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen wie z.B. MS Office. Führerschein Klasse
Lokalisieren von Schäden an Gasleitungen mit Erstellen von Schadensskizzen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen wie z.B. MS Office. Führerschein Klasse
Online und MS Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse Hohe Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Betreuung im gesamten
der ZahlungsverkehrÜbernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung, insbesondere in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit DATEV Online und MS Office
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
in einer unbefristeten Festanstellung Flexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro Woche Modernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte
in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS) Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
im Umgang mit SAP und MS Office Hohes Maß an Wissbegierde und starke rhetorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein und ein souveränes, engagiertes Auftreten Verhandlungssichere
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse Durchsetzungsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln 30 Tage Urlaub pro Jahr Umfassende betriebliche Altersvorsorge
- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
FestanstellungFlexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro WocheModernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte Individuelle
in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS)Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-ProduktenIhre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren BereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office
Wünschenswert ist Erfahrung im Gesundheitswesen Hervorragende analytische Fähigkeiten Strategisches Denken und starke konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
KontenabstimmungMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (gn) für Lagerlogistik oder Fachlagerist (gn) wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im LagerbereichStaplerschein mit FahrpraxisGute EDV-Kenntnisse (MS Office)SAP
und LagerprozesseSicherer Umgang mit Zahlen und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum