-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung
des Umsatzsteuergesetzes Vertrautheit mit Lexware Warenwirtschafts- und Buchhaltungsprogrammen (oder vergleichbar) Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sorgfalt
Bereich oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mitGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse in DATEV LODAS
in der Immobilienwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein eigenverantwortliches
(MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie in einer Buchhaltungssoftware Ausgeprägtes
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
aus dem Bereich Lager,- und Logistik gute MS Office Kenntnisse Engagement und Motivation Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt
mindestens über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kommunikations- sowie Organisationstalent Flexibilität Benefits Übertarifliche
und Qualitätsstandards Anforderungen Sie verfügen mindestens über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse MS Office Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten Bitte
und verantwortungsbewusst Du konntest schon erste Berufserfahrung im genannten Beruf sammeln ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert
? Bewerbe dich ganz einfach online unter www.office-personal.de/onlinebewerbung oder ruf uns direkt an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage
Working und Home Office Tage Betriebliche Altersversorgung und Förderung fachlicher Weiterbildung Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit
sicher mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) um Sie arbeiten selbständig, strukturiert und serviceorientiert Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus Sie treten sicher
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
” Sie verfügen über aktuelle aufgabenrelevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung Idealerweise verfügen Sie über PC-Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Eine interessante
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA) Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI notwendig Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
im Steuerrecht Sie sind erfahren in der Anwendung moderner ERP Systeme, bevorzugt SAP oder Oracle Netsuite, sowie in der Arbeit mit den gängigen MS-Office-Produkten – insbesondere Excel – und verfügen
im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV LODAS
mit den Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete. Sie verfügen
Berufserfahrung in der Wohnwirtschaft und bringen idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mit Sie besitzen gute Kenntnisse in branchenüblichen EDV-Systemen wie Office 365 und Wodis Sigma Sie zeichnet
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit
Berufserfahrung in der Wohnwirtschaft und bringen idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mitSie besitzen gute Kenntnisse in branchenüblichen EDV-Systemen wie Office 365 und Wodis SigmaSie zeichnet
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Bereich ForderungsmanagementAuch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommenGute Kenntnisse in RA-Micro von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office
im SteuerrechtRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP wünschenswertZuverlässige und terminorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswertFlexibilität, Belastbarkeit
und Kommunikationsstärke Du verfügst über sehr gute DATEV-Kenntnisse Du gehst routiniert mit den MS Office Anwendungen um Du bist loyal und diskret und gehst vertrauensvoll mit vertraulichen Informationen um Du arbeitest
des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich.Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete.Sie verfügen über eine ausgeprägte
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
zur Zusammenarbeit in einem Team Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendung und SAP sind vorteilhaft Remote Möglichkeit (50%) 30 Tage Urlaub Tarifliche Bezahlung mit regelmäßiger Überprüfung und Anpassung
Qualifikation undBringen eine fundierte Erfahrung im Bereich Audit und/oder Konzernrechnungswesen mitSie haben bereits in einer SAP-Umgebung oder anderen ERP-Systemen sowie den MS Office-Anwendungen gearbeitet
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder anderen ERP SystemenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte
Arbeitszeiten2 Tage Home-Office/ Woche30 Tage ErholungsurlaubVermögenwirksame LeistungenDie Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen NahverkehrNutzung der Corporate Benefits AppSprachlernapp
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung