TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit (ID-Nummer: 11971139)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Supply Chain - Bestandskontrolle & Materialplanung (m/w/d)* mit flexibler Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11995857)
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
des Mahnverfahrens Wirtschaftliches Denken und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache Hierarchien Spannendes Projekt Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Wenn Sie eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Freude am Umgang mit Kunden mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, nicht mit aktiver vertrieblicher Tätigkeit Grundwissen im Marketing Bereich von Vorteil, aber kein Muss Microsoft Office (PowerPoint, Word, Excel, Mail) Sowie organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-Software Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Berufserfahrungen im Bereich Payroll Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Steuerliche Strukturierung von Family Offices, Stiftungen und Investmentvehikeln Aufsetzen steuerlicher Vergleichsrechnungen, Ermittlung der steuerlichen Belastungsunterschiede verschiedener
Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive
der Abrechnungsunterlagen für die BHF Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
Berufserfahrungen im Bereich PayrollEine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetztGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus. Du bist fit im Umgang mit dem PC sowie gängigen MS-Office Produkten und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
und eine eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311382, Verfügbarkeit
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
-Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Zuverlässigkeitsanalysen (Zuverlässigkeits- bzw. Ausfall-/Lebensdaueranalysen, FMECA) Erfahrung hinsichtlich der spezifischen (RAMST, Maschinenrichtlinie) MS-Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften.Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office
mit digitaler Ausstattung Spannende Mandanten – vom innovativen Start-up bis zum etablierten Unternehmen Ein motiviertes und sympathisches Team, das dich unterstützt Flexible Arbeitszeiten & Home-Office
Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und unternehmerisches, ganzheitliches Denken Erfahrung im Umgang mit DATEV und/oder ELO von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Hohe Flexibilität
kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung, idealerweise Erfahrungen aus der Hotelbranche Erste relevante Berufserfahrungen im Controlling Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 802461
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Eine übertarifliche Bezahlung Flache Hierarchien
mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Grad an Eigenverantwortung sowie flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag
Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Grad an Eigenverantwortung sowie flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office , insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Integrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
oder buchhalterische Ausbildung, idealerweise Erfahrungen aus der Hotelbranche Erste relevante Berufserfahrungen im ControllingFundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Rechnungslegung (IFRS) von VorteilGute Kenntnisse in der Anwendung von Datev Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
, gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem Auftreten Erweiterte MS Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Attraktive
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Frankfurt am Main und Umgebung Vertragsart
-Life-Integration wird durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten gefördert. Es werden umfangreiche Weiterbildungen angeboten. Zusätzlich wird Dein Weg ins Office mit einem Fahrtkostenzuschuss