ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Sie haben fundierte DATEV-Kenntnisse Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie zeichnen
und Bilanzierung mit, idealerweise in einem Handwerksbetrieb Sie sind erfahren im Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware wären wünschenswert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
in ähnlicher Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Das bieten
in ähnlicher Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Das bieten
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Rechtsanwalt (m/w/d) für Vergaberecht Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses flexible Arbeitszeiten und Home Office
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
technischer Zeichnungen Aktuelle EDV-Kenntnisse (SAP, Microsoft Office) Organisationstalent, starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken
Entwicklungschancen und vielfältige Karrierewege werden geöffnet30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home Office RegelungEigene Kantinen und BistrosOffene Fehler und Feedbackkultur Das sind Ihre Aufgaben
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Arbeiten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich ausAnwendungssichere Microsoft-Office Kenntnisse und allgemeine Erfahrung in der Anwendung von Anwaltssoftware sind für Dich von VorteilIdeal
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
gestaltet? Perfekt! Dann suchen wir Sie als "Chief Operations Officer / COO" (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Berlin. Nähere Auskunft zu unserem Auftraggeber
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse Sorgfältige, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise
Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
mit Buchhaltungsprogrammen, z.B. Sage 100 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Verschiedene Firmenveranstaltungen Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation
in der Buchhaltung Fundierte Fachkenntnisse in der Kreditoren- und bzw. oder Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV
(BAP/DGB) Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office und sogar schon mit SAP (nicht zwingend erforderlich)?!?!. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen schnell nach einem gut bezahlten Job
Anforderungen Erfahrung im Vertrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Erfahrungen in der FMCG Branche, bestenfalls dem Lebensmittelhandel Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließenden Deutsch
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office und sogar schon mit SAP (nicht zwingend erforderlich)?!?!. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen schnell nach einem gut bezahlten Job
erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil Freude
, Englischkenntnisse von Vorteil Eigenständige Führung der Projekte Angemessene Projekterfahrung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Versierte handwerkliche Fähigkeiten von Vorteil Sehr gute Microsoft-Office
Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise MS Project Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) PKW-Führerschein
Sie haben gute Office Kenntnisse (Word, Excel) Sie denken unternehmerisch, sind zuverlässig und kommunikativ, arbeiten eigenständig sowie ergebnis- und lösungsorientiert Sie haben einen PKW-Führerschein (Klasse B
über fundiertes technisches Fachwissen (aktuelle Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Software (idealerweise Revit, Linear) und MS Office Sie verfügen über sehr gute
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutscherkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Ausland Kreativität und Engagement
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Dich als Teamplayer und hast Interesse in der Einarbeitung neuer Arbeitsbereiche Du sprichst sicher Deutsch, gern bringst Du gutes Englisch oder weitere Sprachen mit Mit Standardsoftware wie z.B. MS-Office gehst
und Folgeaufträge (keine Kaltakquise nötig) Arbeit mit modernster Technik in verschiedenen Branchen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
während der Einarbeitung30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenEin erfahrenes und engagiertes Team, das in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre arbeitet und den Fortschritt technischer
mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches
Fähigkeiten, Freude an Teamarbeit Wünschenswert sind Erfahrungen in der Einführung und Anwendung von ERP-Systemen IT-und Prozessaffinität und sicherer Umgang mit Datenbanken und gängigen MS Office-Anwendungen
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs