Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
für die Kommunikation mit internationalen Kunden Beherrschung des MS Office-Pakets und IT-Affinität Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
oder eines Wirtschaftsunternehmens von Vorteil Sichere Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift Sehr guter Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Englischkenntnisse gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ATLAS) Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung und die Gabe, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf
in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Souveränes auftreten im Beschwerde Management Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
-Commerce oder Start-Up sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf Gute Deutsch Kenntnisse in Wort
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 295482, Verfügbarkeit
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299048, Verfügbarkeit
zur Automobilkauffrau bzw. zum Automobilkaufmann Berufserfahrung im Service 1-2 Jahre Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office seriöse Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
Fähigkeiten Sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299385, Verfügbarkeit
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
Versierter Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299399, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2
bei der Betreuung von Endanwendern Routinierter Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen Führerschein Klasse BKundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Konnten wir Sie überzeugen
Konzern Exzellente Fortbildungschancen durch unsere hauseigene Akademie Die Möglichkeit, regelmäßig im Home-Office zu arbeiten Ein verlockendes Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel Sehr gute Kenntnisse in modernen Buchhaltungssystemen, vorzugweise in Microsoft Dynamics sowie Affinität für digitale Prozesse Sehr gute Kenntnisse
auf "Zack". MS Office gehört für Sie zum Alltag. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem namhaften, wachsenden Unternehmen
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
Umgang mit MS Office-Anwendungen und Offenheit gegenüber digitalisierten Methoden Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Umfeld Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
von MS Office Sicherheit im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Navision) von Vorteil Selbstständige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Standort: Hamburg-Steinwerder (südlich der Elbe
- und Außenhandelskaufmann Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3, insbesondere Modul SD Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit
zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Financial Controlling, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen Vertrauter Umgang im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint
für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Anwenderkenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten
Office, MS Project) sowie gute Kenntnisse im Projektmanagement (IPMA, PMA o.ä.) Kenntnisse in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise, Planungs
Kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrungen wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit CAFM Software von Vorteil Englischkenntnisse sind wünschenswert Hohes technisches Verständnis
zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Financial Controlling, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen Vertrauter Umgang im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint
. als Personalsachbearbeiter Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Diskretion
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Home-Office-Option Übernahme des Deutschlandtickets Zentrale Lage Eine umfassende Einarbeitung Fort
Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Profitiere
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Sales Projektmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien
Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Erfahrung in den nationalen Rechnungsstandards (HGB) Gute MS-Office, SAP-Kenntnisse (FI) wünschenswert Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, selbstständige
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
Berufserfahrung in der Logistik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent