Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
von System Schematics, Wiring Diagrams, EWIS Reports, Delta ELAs IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis) Catia V5 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis
Materialwirtschaft wünschenswert Gute Englischkenntnisse (B2) sowie EDV-Kenntnisse (MS Office; SAP R3) Hohes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Gutes Dispositions- und Planungsvermögen
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Berufserfahrung im IT-Service Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Server- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, Active Directory, Exchange, Office 365) Fundiertes IT-Fachwissen, Erfahrung
Schweißarbeiten wünschenswertKenntnisse der Elektro- und SteuerungstechnikSie bringen eine sehr hohe Reisebereitschaft mitMS-Office KenntnisseGutes Englisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenSCC
BerufserfahrungUmfassende Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)Erfahrung im Umgang
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Arbeit Zahlreiche Benefits wie subventionierte Mittagessen, Jobrad und ein vergünstigtes Deutschlandticket Das sind Ihre Aufgaben
und JobRadmobiles Arbeiten / Home-Office-AngebotIndividuelle Einarbeitung, Onboarding-Programm und vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenDiese Stelle richtet sich auch Freelancer, die eine FESTE Anstellung suchen
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
- und Außenhandel (m/w/d) Möglichst Erfahrung im Mediaumfeld und/oder in der Auftragsabwicklung Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Erfahrungen im Bereich Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
mit MS-Office Datev Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP (SD/MM/GTS) Wir freuen wir uns über unterschiedlichste
im beschriebenen Tätigkeitsfeld erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
EnglischkenntnisseIm Umgang mit MS Office und ERP-Software sind Sie routiniertKommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für einen Wechsel und Sie suchen eine Veränderung als Office 365 Application und Cloud Specialist? Unsere Personalvermittler finden für Sie in Direkteinstellung
von Lösungsvorschlägen Betreuung des LANs Durchführen der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirken bei IT-Projekten Unsere Anforderungen
Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit Standortgarantie ohne Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit im Mobile Office
und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Hamburg
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (WORD, Outlook, MS-Teams sind keine Fremdwörter) Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Lernfähigkeit, Zuverlässigkeit
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
mit MS-Office Datev Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Erfahrungen in der Montage von Industriemaschinen sammeln. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und in SAP. Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und handwerkliche Tätigkeiten
Kenntnisse von Access und dem MS Office Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung
Routinierte Kenntnisse in der Windows Server Betreuung (Windows 7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel - Sehr gute Deutsch- und konversationssichere Englisch-Kenntnisse
Berufserfahrung erforderlich (mind. drei Jahre) zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse in der MS-Office
- und Außenhandel (m/w/d) Möglichst Erfahrung im Mediaumfeld und/oder in der Auftragsabwicklung Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Erfahrungen im Bereich Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse
idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP (SD/MM/GTS) Wir freuen wir uns über unterschiedlichste
im beschriebenen Tätigkeitsfeld erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
und Schrift Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
von Kundendaten und Aktualisierung der Datenbank Dein Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort