in der Steuerberatung oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens IT-Skills in DATEV Pro sowie in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in Excel Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
in der Fahrzeugprüfung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierte, selbstständige
Qualifikation Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen Einkaufstools Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Einkaufstools Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
Kommissionieren von Waren Transportarbeiten allgemeine Logistiktätigkeiten Das bringen Sie mit: selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Staplerschein MS-Office Kenntnisse
allgemeine Logistiktätigkeiten Das bringen Sie mit: selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Staplerschein MS-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens B2 Niveau
-Kenntnisse (MS Office und ERP System) Verständnis für Logistische Prozesse Bereitschaft zum 2 Schicht-Betrieb PKW und Führerschein zwingend erforderlich zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise hohes Maß
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder -koordination von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationsgeschick
und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
aufnehmen Kundenanfragen beantworten Beratungsgespräche Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auch Verkauf oder Quereinsteiger sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Korrespondenz, Termine vereinbaren, Postbearbeitung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d), Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Damit können Sie punkten als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Buchungssystemen und MS Office-Anwendungen Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Gute
Kenntnisse in den Bereichen Transportrecht, Zoll und Gefahrgut Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und MS Office-Anwendungen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
, idealerweise als Steuerfachangestellter, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchhaltungssoftware-Programmen Sicherer Umgang mit MS Office
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Reisebereitschaft und gültiger Führerschein
Denken Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
im Ausland Damit können Sie punkten als Außenhandelskaufmann Eine abgeschlossene Ausbildung zum Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
von Teams Organisationstalent und lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
Umgang im MS Office und internem ERP-System Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik inkl. Zollabfertigung Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Fremdsprachenkenntnisse Englisch Level B1 Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word/Excel/PP) und ERP-Systemen sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in der Hausverwaltung Kenntnisse im Mietrecht und WEG sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
in der Steuerberatung oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens IT-Skills in DATEV Pro sowie in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in Excel Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erkennen
und praktische Erfahrung mit SAP Concur Kenntnisse im Bereich Reisekostenabrechnung und -richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: Vollzeitbeschäftigung - 40 Std. Woche (Montag bis Freitag), kein Home Office möglich! Arbeitszeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Keine Schicht
Grundkenntnisse in der Anwendung des MS-Office Paketes Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Aufgaben: Wareneingang Annahme und Prüfung eingehender Ware und Abgleich mit den beigefügten Lieferpapieren
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Analysten für Nachhaltigkeitsmanagament (m/w/d
. Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich und gute theoretische Kenntnisse im Fachgebiet. Körperliche Belastbarkeit. Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Technik (MS Office, MS Outlook etc.). Ein hohes Maß an persönlichem
. Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich und gute theoretische Kenntnisse im Fachgebiet. Körperliche Belastbarkeit. Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Technik (MS Office, MS Outlook etc.). Ein hohes Maß an persönlichem
innerhalb der Region Ost-/MitteldeutschlandFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sodass du problemlos mit Kunden und Kandidaten kommunizieren kannstKenntnisse in MS Office und Frontend-SystemenSicherer
Jahresbrutto von 36.000€ - 40.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden Ca. 20% Home-Office Arbeit im 24/7 Schichtmodell (SA 14:00 Uhr – SO 22:00 Uhr
Jahresbrutto von 36.000€ - 40.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden Ca. 20% Home-Office Arbeit im 24/7 Schichtmodell (SA 14:00 Uhr – SO 22:00 Uhr