im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
Berufserfahrung im Gesundheitswesen Hohe ZahlenaffinitätKenntnisse im DokumentationswesenSicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office ProduktenEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
von Fachabteilungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands Eine großzügige Home Office Lösung
- oder persönliche Assistenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Hardware sowie Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office Suite, MS Teams, idealerweise SAP etc. Selbständige
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten UnternehmenLeistungsgerechte Vergütung
Hierarchien und ein etabliertes ArbeitsumfeldHome Office möglich
Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit
QualifikationBerufserfahrung in dem gesuchten TätigkeitsbereichSehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerlässliches Planungs
und wirtschaftliches Denken und HandelnGute Kenntnisse der VOBGute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Arbeitsweise und ausgeprägte analytische FähigkeitenSehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office Anwendungen, ERP Finance-Module)Abschlusssicherheit nach HGB, idealerweise Kenntnisse in IFRSGute Englisch
uns auf Sie. Planung, Betreuung und Umsetzung von IT-Projekten im Bereich des ICE-IT BetriebesÜbernahme von Software-Rollouts sowie Erweiterungs-, Überwachungs- und Entstörungsaufgaben im Office-Netz (ICE
, weiter zuzuhören.Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an der FinanzbuchhaltungBerufserfahrung in ähnlicher FunktionGewandte mündliche und schriftliche AusdrucksweiseGute MS Office
Umgang mit MS Office Paket und DATEV Fundierte DeutschkenntnisseKonversationssichere Englischkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
. AGENDADu hast sichere EDV-Kenntnisse und kannst problemlos mit MS-Office (insbesondere Excel) umgehenDu bringst eine hohe Zahlenaffinität und ein sehr gutes mathematisches und analytisches Verständnis mitDu
/ Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und ArbeitsschutzKenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / SicherheitsfunktionenBeherrschung des MS Office-PaketesErfahrung
von 30 TagenHome Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Ingenieursstudium in den Bereichen Elektro- / EnergietechnikEinschlägige Berufserfahrung in Kalkulation und Abwicklung von Projekten, idealerweise im Bereich NetzbauGute Kenntnisse in gängigen MS Office
Erfahrung im Bereich KFZ-Reparaturen und Schadenabwicklung sammelnDu hast gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und ein hohes maß an technischem Know-HowIn der deutschen und englischen Sprache
oder SteuerfachwirtSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der FinanzbuchhaltungSie verfügen über einen ausgeprägten
in MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelErfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswertKommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles AuftretenFundierte Deutsch
, Diskretion, Loyalität und sehr gute TeamfähigkeitSicheres, freundliches Auftreten und sehr gute UmgangsformenSicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir beraten
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise OracleSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Wir beraten
, idealerweise in den Modulen "FI" sammeln und sind sicher im Umgang mit MS-Office AnwendungenSicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
oder SteuerfachwirtSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der FinanzbuchhaltungSie verfügen über einen ausgeprägten
Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit Die Möglichkeit zur flexiblen Home Office Gestaltung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
mit allen gängigen MS Office-AnwendungenEigenmotivation und Engagement sowie ausgeprägte Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten ArbeitsvertragGleiche Rechte
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf AgenturseiteErfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
- und Gewerbekunden gesammelt.Den routinierten Umgang mit MS-Office-Programmen beherrschen Sie. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind sowohl reisebereit als auch flexibel in Ihrem Arbeitseinsatz
. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke
oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit und unserem Workation-Konzept nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern
analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an DetailgenauigkeitDu verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe LösungskompetenzSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware
im Herzen Kölns - Wir leben die Vertrauensarbeitszeit. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem hundefreundlichen Office. Modernes Equipment - Wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet bist. Erfolgreiche
. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
im Kosmetikrecht sind von VorteilFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-ProgrammeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude in der Arbeit im Team sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Über uns Piline bietet viel: globales Tempo, reichlich Verantwortung, optimale Rahmenbedingungen und jede Menge
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Organisation des Office Management Sie wickeln
in der Kundenberatung und -betreuung mit und kannst dabei auf ein fundiertes Fachwissen zurückgreifenDu navigierst sicher und effizient durch die gängigen MS-Office-Anwendungen und nutzt sie, um deine Arbeit optimal
Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und bringst bereits erste Erfahrung mit SAP mitZu deinen Stärken zählt eine hohe Auffassungsgabe, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
Berufsausbildung in diesem BereichSie konnten bereits Erfahrung in MREL-Meldungen, COREP-Meldungen und Offenlegung genau wie im Bereich Kredit- und Wertpapiersachbearbeitung sammelnMit den gängigen MS-Office
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren
in der Spedition oder als DisponentGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpanische Grundkenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
oder einem ähnlichen Bereich ist auch gern gesehen Du hat bereits Erfahrung im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
-Office KenntnisseDu arbeitest gerne im Team und besitzt eine gute Auffassungsgabe Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
QualifikationDu hast Erfahrung im Recruiting oder in der PersonalabteilungRoutinierter Umgang mit den MS Office AnwendungenDu sprichst fließend Deutsch und EnglischDu bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team