von VorteilGute MS Office-KenntnisseKommunikative und belastbare PersönlichkeitTeamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreEinen unbefristeten ArbeitsvertragGleiche Rechte und Pflichten
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen im Umgang mit ERP-SystemenTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten
o.ä.Relevante BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln
mit MS Office, speziell sehr gute Excel-KenntnisseStarke kommunikative Fähigkeiten, insbesondere auch exzellente Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und ZuverlässigkeitZielgerichtete
eine ausgeprägte ZahlenaffinitätSorgfältige, gewissenhafte und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP SystemFundierte DeutschkenntnisseKonversationssichere
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/GewerbeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
LieferantenKaufmännische Aufgaben im Bereich Office Management wie die Bearbeitung der EingangspostUnterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen EventsInstandhaltung der Büroflächen Abgeschlossenes Fach
WeiterbildungOrganisationsfähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten
und ein ausgeprägtes technisches VerständnisMS Office Kenntnisse, Word, Excel, OutlookFührerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener
oder WeiterbildungBerufserfahrung in der Debitoren- oder KreditorenbuchhaltungFundierte EDV-Kenntnisse mit allen MS Office-ProgrammenSorgfalt und FlexibilitätIdeen, damit wir noch besser werden. Wir beraten und vermitteln
für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte ZahlenaffinitätSorgfältige, gewissenhafte und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und SAPFundierte
QualitätsbewusstseinFundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebEinarbeitung und WeiterbildungenKontakt
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise aus der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
SchriftverkehrGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenKnow-how im Bereich von Grafik- und Geoinformationssystemen sind von VorteilTeamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten
- und MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel und Word)Eine einsatzbereite Persönlichkeit, die gerne neue Themen erkundet und auch in dynamischen Situationen souverän agiert. Abgeschlossene kaufmännische
und SchriftAnwenderkenntnisse der MS-Office Produkte insbesondere MS-Sharepoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungBetreuung im gesamten BewerbungsprozessHomeoffice
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung im AssistenzbereichSicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie
ArbeitsweiseHohe KommunikationsfähigkeitSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage pro Woche Home Office
als BuchhalterEigenverantwortliches und detailorientiertes Arbeiten sowie Talent fürs OrganisierenBegeisterung und Motivation für deine AufgabenDu bist zielstrebig und überzeugst mit ErgebnissenSehr gute Kenntnisse in MS-Office
- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenArbeitserfahrung mit DATEVSichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort
, gewissenhafte und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP SystemFundierte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir beraten und vermitteln
und in der MontageplanungErfahrung im Bereich Chemie und Kenntnisse im Ex-SchutzTiefgreifende Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, insbesondere im 230, 400 und 500 Volt BereichFließende Deutschkenntnisse und sichere MS-Office
ArbeitenFundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie in WordPressKommunikationsstärke und Freude an der Erstellung von "Content" für die sozialen MedienSelbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
AusbildungBerufserfahrung im LagerwesenFundierte MS-Office KenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS-Office, SAP, ERP/ CRM-Kenntnisse wünschenswertZuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Arbeitsanweisung einhalten
-Office-OptionenMitarbeit in einem engagierten und dynamischen TeamZugang zu umfangreichen Weiterbildungsangeboten und Zertifizierungen Gehaltsinformationen Das Gehalt wird in einem ersten Telefonat
in der Projektierung und Programmierung von Siemens Simatic Automatisierungssystemen (S7, PCS7, WinCC)Kenntnisse Explosionsschutz und Anlagensicherheit und sicherer Umgang mit MS Office SystemenSehr gute Deutsch
gute Kenntnisse der VOB sowie der gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen für dich keine Herausforderung dar Renommierter Großkunde Aussicht
und ein hohes technisches VerständnisTeamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und MitarbeitendenGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen
Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung im Gleis & BahnbauVerantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
in einer vergleichbaren Position oder als Projektleiter mit Aufstiegspotenzial zum OberbauleiterVerantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und HandelnGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenArbeitserfahrung mit Navision ist von VorteilSichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige
, Dienstleistung, Hotel-/Eventmanagement, Automobilhandel oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel und Word
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
QualifikationErste Erfahrung im Retail-Bereich sowie der Projektmanagement-Organisation sind von VorteilBeherrschung der MS-Office Produkte und Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Jira und ConfluenceStrukturiertes
/-frau oder Versicherungsfachwirt/inErfahrung in der Kundenberatung und -betreuungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichEine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein stets freundliches und kommunikatives Auftreten zeichnen dich ausDu bringst
Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
-Führerschein wird benötigtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
oder einschlägige Erfahrungen im FinanzdienstleistungssektorKenntnisse im MaRisk sind wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit den gängigen MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
, oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der allgemeinen RevisionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im SAP-Umfeld und in der Disposition Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
MS-Office AnwendungenZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre kommunikative, aufgeschlossene Art und Sie haben ein sicheres AuftretenSie arbeiten gerne im Team und haben Freude daran, digitale Prozesse
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung gesammeltDer routinierter Umgang mit MS Office ist für die selbstverständlich sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte
BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen