sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
in Kraftwerks- und Industrieanlagen selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hohen Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Ihre Person aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen
Kenntnisse der einschlägigen EDV-Software (z. B. AutoCAD, FEM-Programme, AVA-Programme, MS Office) und Kenntnisse in Trassierungsprogrammen (z.B. CARD/1, ProVi) Ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität
PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sowie
und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und AusführungsplanungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen
in vergleichbarer PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement
PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sowie
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
BerufserfahrungGute MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse zwingend erforderlichGenaue und präzise Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
am Arbeitsplatz • Ausführung gewerblicher Hilfsarbeiten • Prüfung verschiedener Produkte nach Fehlerkatalog • Transport von Materialien • Digitale Dokumentation in MS Office • Apparateführung an verschiedenen
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Senior Java Entwickler (m/w/d) 100% Remote (ID-Nummer: 11530983)
Aroundhome sucht in Berlin, bundesweit, Portugal, Home-Office eine/n Staff Engineer Backend (m/f/d) (ID-Nummer: 11701501)
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Wien, Home-Office eine/n Assistant Accountant (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 11759870)
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich. Berufserfahrung
und Organisation des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich
- oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen? Dann bist du hier genau richtig! Unser Kunde aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Standort im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Office, insbesondere ExcelPersönlich: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), ganzheitliches, analytisches und kostenbewusstes Denken, kooperativer und teamorientierter
ist ein bereits abgeschlossenes GrundstudiumFachkenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelPersönlich: Selbstständige Arbeitsweise, hohe soziale Kompetenzen sowie
- oder Wirtschaftswissenschaften.Erfahrung: Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudentenstellen).Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office 365 Anwendungen
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
Berufsausbildung Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Kenntnisse in SAP (Modul MM und FI) und MS Office Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und FI) und MS Office Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Eine 37,5 Stunden-Woche
Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint) Sehr gute
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
der Bestandsführung aus Retail- oder Wholesale Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, speziell Excel, Powerpoint und Erweiterungen bspw. ThinkCell Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift- Du besitzt ein hohes Maß
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im Baugewerbe Gerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Ein großartiges, hochmotiviertes Team
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten eigenständig und sorgfältig und bringen sich gerne im Team ein! Das bieten
, insbesondere mit SIEMENS NX 2212 Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten Antrieben Erfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und Access
und MS Office um Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Eine unbefristete Anstellung Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und PKW Homeoffice-Möglichkeit (50%) 30
uns auf Sie. Onsite Servicetechniker 1st Level Support im Bereich MS-Windows, Apple-iOS, Peripherie (Drucker), Basis Netzwerksupport (TCP/IP) Kenntnisse in MS-Windows 10/11 und MS-Office Kenntnisse in Installation
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
und verantwortungsvolle Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch Home-Office Möglichkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Gestalten Sie zusammen mit uns die Zukunft von Morgen Ihr Kontakt
von Vorteil Fachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-Systemen Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges
. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in oder vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse auf dem Gebiet der Zellbiologie sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sichere Beherrschung von MS Office
: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621