Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
Ausbildung wie Bürokauffrau oder Ausbildung zur Hotelfachfrau Kenntnisse im Zahlungsverkehr Serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Arbeitszeiten durch Gleitzeit Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Zeitausgleich Option auf Home Office Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket Ihre Aufgaben Erstellung der Verträge, Zeugnisse
zur/zum Steuerfachangestellte/r - gerne auch mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Interesse an der Digitalisierung Kenntnisse in MS-Office Fließende
Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
Berufserfahrung in der Position Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie DATEV Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
, strukturierte, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber
ein exzellentes Zahlenverständnis mit. -MS-Office und die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens, z.B. die alpha+ oder autoline, EPC, Logistikbus und Claims beherrschen Sie. – Neuem stehen
Berufserfahrung im Tiefbau Kenntnisse in AVA-Programmen (z.B. RIB iTWO), CAD, BIM und VOB wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
Softwareanwendungen (z. B. MS Office, Praxismanagementsysteme).Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team souverän zu führen und zu motivieren.Interesse an der Weiterentwicklung von Praxisstrukturen und Freude
praktische Erfahrungen durch Praktika oder vorherige WerkstudententätigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte, sorgfältige
/ operativer EinkaufErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenVersierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseStrukturierte Denk
Teilzeit befristetStudium: Laufendes betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung: Idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Bereich oder im ProzessmanagementMS-Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Word und MS
- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen
oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
-Programmen und MS-Office Verantwortungsbewusstsein, eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft Das bieten
im Umgang mit gesetzlichen, betrieblichen und ggf. tariflichen Bestimmungensehr gute Office 365 Kenntnisse, insbesondere Excel Accesssehr gute Deutsch- und sichere EnglischkenntnisseKenntnisse von Personio
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen.Softskills: Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Interesse an der Finanzbuchhaltung und zeichnest
deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Oldenburg! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
(Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Leanmanagement Kenntnisse in den Bereichen Infrastruktur und Betriebsmittel wünschenswert Sehr gute
von Veränderungsprozessen und deren eigenständige Ausgestaltung MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort
auch weiterführende Qualifikation zum Steuerfachwirt (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung mit mandatsbezogenen Aufgaben in einer Steuerberatungskanzlei sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen und allen MS-Office
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
) Gern mit erster Berufserfahrung im speditionellen Umfeld Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft
Umfassende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bewerbung
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im Bereich Ausrüstungsmechanik von Vorteil Erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit sich in eine Gruppe
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Hohe Kundenorientierung und Service-Mentalität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikation Verantwortungsbewusstes sowie selbstständiges
in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Interesse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen vorausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise teamorientiert, verantwortungsbewusst
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten