für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0
& Verpflegungsgeld Interesse an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50718
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50716 ------ Bitte
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50706 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50801
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50795 ------ Bitte
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50811
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50814 ------ Bitte
Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52260
Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/52261 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52250 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52249
- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/52251 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52361 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/52358 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID
- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/52386 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52388
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52387 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene
Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
Office Paket, Google Suite und SAP.</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Tarifvertrag mit der IG-Metall
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung sowie die Stammdatenpflege Saldenbestätigung
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung sowie die Stammdatenpflege
auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Office-ProgrammenSelbstständige Arbeitsweise Unser Versprechen Flexible ArbeitszeitgestaltungUmfassende individuelle EinarbeitungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienRegelmäßige Mitarbeiter
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
und Berichten Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie das Office-Management Pflege und Verwaltung von Ablagesystemen und relevanten
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
Präsentation von Studien- und Versuchsergebnissen Ihr Profil: Technischer Zeichner, Techniker, Studium Maschinenbau (B. Sc., M. Sc., Dipl. Ing.) oder vergleichbar spezielle Kenntnisse wie PTC Creo, MS Office
der schnellen Anlieferung, sowie Auslieferung bei Wareneingang und Lager Ihr Profil: Abschluss in Lagerwirtschaft/ Wirtschaft und Verwaltung gute Kenntnisse in SAP und MS Office Vorteile für Mitarbeiter
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in SAP wünschenswert hohe Kommunikationsfähigkeit und Agilität Reisebereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Neugierde an technischen Themen im SAP Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Confluence und JIRA verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile
: Kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung selbständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse Vorteile
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahren BerufserfahrungBereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office
. Dein Kommunikationstalent sorgt dafür, dass du alle auf dem Laufenden hältst.</li> <li>Mit MS Office, Google Suite und SAP kennst du dich bestens aus.</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months