Ruby GmbH sucht in eine/n Coordinator Group Desk (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Corporate Office München (ID-Nummer: 11769517)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Rhenus Group sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d)) Recruiting - Home Office in Teilzeit (ID-Nummer: 11811379)
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
Senior Kundenbetreuer (gn) Vermögensverwaltung / Family Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Securities Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Recruiting in eigener Sache - Erstklassige Perspektiven in der Personalbranche: Arbeiten bei PASIT macht Spaß und bringt
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
. Wir bieten Ihnen Positionen in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen
, die ihre Fähigkeiten optimal zur Geltung bringen. Aktuell bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit am Standort München als Office Manager (m/w/d). Wenn Sie Organisationstalent, kommunikative Stärke und Freude
Versorgung mit Schreib- und Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder Office Management Kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fließend Deutsch und Englisch
DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. sucht in eine/n Architekt/in, Bauingenieur/in o. ä. (w/m/d) Enabling Officer für die Umsetzung von infrastrukturellen Projektideen (ID-Nummer
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
und KarriereentwicklungMitarbeitervergünstigungen für Übernachtungen und Mahlzeiten Das gehört zu Ihren Aufgaben als Front-Office Agent in Vollzeitanstellung: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Unterstützung bei Reservierungen und Anfragen
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Asset Liability Management, Strategische Asset Allokation und Data Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11848669)
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum
Office Manager Siemens Mobility GmbH (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st Level Support und suchen einen Job im Home-Office? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Legal, Regulatory and Governance Requirements for Investments (m/w/d) (ID-Nummer: 11848670)
Office / Middle Office / Back Office. ...z.B. im Backoffice: • Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice • Wertpapiersachbearbeiter • Dokumentensachbearbeiter • Mitarbeiter
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im School Office der School of Computation, Information and Technology - Bereich Campus Management und Daten (CIT2024-65) (ID-Nummer
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in München, Nürnberg, Home-Office eine/n IT-Projektmanager / IT-Berater DMS / ECM für kirchliche & soziale Verwaltungen (gn) in München, Nürnberg oder 100% im Home-Office
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
oder eine vergleichbare Qualifikation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für die Webentwicklung und innovative Webplattformen Flexible Arbeitszeiten und 50% Home-Office-Option für eine gute Work-Life
oder eine vergleichbare QualifikationFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseBegeisterung für die Webentwicklung und innovative Webplattformen Flexible Arbeitszeiten und 50% Home-Office-Option für eine gute Work-Life
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
analytisches Denkvermögen Auslandserfahrungen erwünscht verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
ihrer flugbetrieblichen Aufgaben. Das bringst Du mit Du bist teamorientiert, serviceorientiert und arbeitest zuverlässig und verantwortungsbewusst. IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows, MS Office und Apple
EnglishVery good MS Office knowledge and knowledge of CRM, ideally you are familiar with the basics of software developmentAs a service-oriented company, the creativity and commitment of the employees are of
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20