Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) sucht in eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12129398)
HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
munerio consulting GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n (Senior) Personalberater:in (all genders) Berlin und Home Office (ID-Nummer: 11926016)
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11472665)
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten Betrieblichen
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
einer praxisorientierten und strukturierten Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe-Programmen; Kenntnisse in InDesign oder Photoshop sind von Vorteil.Interesse an Immobilien, Architektur und Interior
Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet
ACS PharmaProtect GmbH sucht in eine/n Werkstudent Office Management (m/w/d) kaufmännische Administration (ID-Nummer: 12189758)
Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet
in den erwähnten Aufgabenbereichen mit und hatten idealerweise bereits Berührungspunkte mit Office ManagementSie besitzen eine Hands-on-Mentalität, packen proaktiv an, sind aufmerksam und Arbeiten gerne im TeamSie
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)
Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent People and Culture / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12096108)
Cultural Vistas gGmbH sucht in Berlin eine/n Assistant Program Officer, Specialty Exchanges (m/w/d) (ID-Nummer: 12079451)
TOPOS Hamburg sucht in eine/n CFO / Chief Financial Officer (m/w/d) Mittelständisches Medienunternehmen in Berlin (ID-Nummer: 12103498)
BIOTRONIK GmbH & Co. KG sucht in eine/n Visual Business Consultant for the Strategy Office (m/f/d) (ID-Nummer: 11968602)
ÄRZTE OHNE GRENZEN e.V. sucht in eine/n HR International Administration Officer (f/m/d) HR Expert (Personalfachkraft) (ID-Nummer: 12176556)
sowie einer praxisorientierten und strukturierten Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe-Programmen; Kenntnisse in InDesign oder Photoshop sind von Vorteil. Interesse an Immobilien
ELO Digital Office GmbH sucht in Berlin eine/n Sales Manager für Software & Geschäftsprozesse - Region Berlin (w/m/d) (ID-Nummer: 12105623)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
-Office-AnwendungenFließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager Außendienst – B2B Vertrieb Sicherheitstechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 12203899)
In a nutshell - kurzgesagt GmbH sucht in München, Berlin, Home-Office eine/n E-Commerce Fulfillment & Logistics Manager (all genders) (ID-Nummer: 12131498)
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT-Risk Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120158)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n IT-Anwendungsentwickler / Projektentwickler / Fachinformatiker (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11840012)
Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen Kenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe
Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß
AnlagenOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-SystemenKenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
(Dipl.-Ing./Master/Bachelor) Erfahrungen in der Abwicklung von BIM-Projekten in den Rollen BIM-Management, BIM-Koordination oder BIM-Planung Sicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Anwendungen sowie
/Bachelor)Erfahrungen in der Abwicklung von BIM-Projekten in den Rollen BIM-Management, BIM-Koordination oder BIM-PlanungSicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Anwendungen sowie mit einschlägiger
PwC sucht in Düsseldorf eine/n Technical Information Security Officer (TISO) (w/m/d) (ID-Nummer: 12110447)
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr) 90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell) Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin Mitte Flexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr)90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell)Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin MitteFlexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides Arbeiten
Office, Word, Excel und Outlook, zudem wünschenswert, jedoch nicht obligat, sind Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI, HOI) in Anwendung auf Analyse, Aufbereitung und Auswertung offerierter Leistungen
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Berlin ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
. Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten 13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt